Freitag, 12. November 2010

Mal wieder mache ich hier mit ;-)

1. Es hört sich seltsam an, aber ich bin so verrückt nach Weihnachten, dass ich schon im Oktober an einem grauen Tag das erste Mal Weihnachtsmusik anmache und Gänsebrust mit Rotkohl und Kartoffeln esse - am liebsten mit meiner Ma.


2. Liebesbekundungen meiner Männer aneinander und an mich ist Musik in meinen Ohren.



3. Ich bin dankbar für meine wundervolle Familie - dass ich den Mann meines Lebens finden durfte und wir zwei so einzigartig tolle Söhne haben.



4. Ich habe wie jeder Mensch Träume und ich glaube fest daran, dass sie in Erfüllung gehen - und darum heißt es : "sag niemals nie".



5. Ein Regentag ist ein sehr guter Grund es sich daheim besonders gemütlich zu machen. Ich liebe die regengeschwängerte Luft, die zu jeder Jahreszeit anders riecht - im Herbst modrig, im Winter nach Schnee, im Frühling nach frischem Grün und im Sommer nach Sonnenschein.



6. Als ich meinen Mann kennenlernte, war ich gerade vergeben. Beim ersten Kuss war klar, dass ist er und dem anderen habe ich sofort den Laufpass gegeben - das kann ruhig jeder über mich wissen, denn das/er war das/der Beste, was/der mir passieren konnte!!!!!



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und kuscheligen Abend bei Kerzenschein mit meinen Männern, morgen habe ich mit dem Großen ein Hockeyspieltag geplant und anschließen verbringen die Jungs Zeit mit Oma&Opa - Zeit, die mein Mann und ich ab und zu sehr genießen mit einem schönen Essen und Zeit mal nur füreinander - und Sonntag möchte ich mit dem Großen noch eine Laterne basteln, denn am Dienstag ist Laternenfest beim Kleinen und da braucht der Große natürlich auch noch eine!

Wie immer HIER zu finden - liebe Barbara vielen Dank für die Impulse!!!

LG, Sille

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein schöner, warmer Freitagsfüller, voll mit Liebe :)
Ihr zwei habt euch echt gefunden,gell?

Alles liebe weiterhin wünscht Euch Bianca