Donnerstag, 18. November 2010

Wichtel ... Wichtel ... Wichtel....

... wollen wir mal sehen, was wir so verraten können ;-).

Der Lütte ist schon seit längerem verrückt nach Drachen, er ist in seinem Wesen und seinen Interessen viel weiter als Gleichaltrige - würde so sagen er ist eigentlich eher 5 ;-) - liegt wohl am großen Bruder, er liebt Bücher (auch lieber die für größere Kinder), selbstgenähtes/-gehäkeltes Kuscheltier oder ein super kuscheliger Pulli oder so (Gr. 110) wären ein Hit (ich kann doch keine Klamotten nähen und sehe immer so schöne Sachen, die Einige so machen ;-)), gegen eine kleine Süßigkeit hat er sicher nichts :-), er knetet sehr gerne.

Der Große kann von Gesellschaftsspielen nicht genug bekommen, auch er freut sich sehr über Selbstgemachtes/-genähtes (Gr. 134) - cool muss es natürlich sein ;-) wobei er auch Fliegnpilze und Eulen mag, er liebt Rätsel, Lesen macht ihm sehr viel Spaß, auch er hat nichts gegen Süßkram nur mag er Schoki eher weniger, er sammelt leidenschaftlich Pokémon-Karten, alles Mögliche rettet er vor der Mülltonne um's zu verbasteln, neuerdings versucht er's auch mit Nähen, Ausmalen mag er gar nicht.

Beide sind Hörspiel-Fanatiker - neuer Stoff für die Ohren ist immer gut ;-).

So, wir hoffen den Wichteln ein wenig geholfen zu haben und wenn uns noch etwas einfällt .... - ist ja noch ein wenig Zeit.





Meine Jungs schleichen schon um mein Wichtelpäckchen herum, welches ich erst am 1. Advent öffnen darf. Wie werden erst die Augen leuchten, wenn sie ihre Päckchen in den Händen halten und dann auspacken dürfen. Ist das alles spannend!!!

LG, Sille

1 Kommentar:

Wachstuch Rita hat gesagt…

Na da werden sich die Kinder aber freuen wenn das Paket am 1. Advent geöffnet wird.