Dienstag, 30. November 2010

In der Weihnachtswerkstatt....

... ist gestern auf die Schnelle diese kleine Nikolaussocke für den Lütten entstanden, um sie im Kindergarten aufzuhängen, denn Nikoläuse kommen dort ja bekanntlich auch vorbei, genau wie in Schulen ;-). Hauptsache die Augen leuchten!!!!


Nun werde ich die Adventskalender-Wichtel befüllen, denn schließlich geht's ja morgen los ;-). Ich freu mich, denn so bekommt man die Jungs morgens schneller aus dem Bett ;-).

LG, die Sille

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Meine Jungs morgens aus dem Bett zu holen, ist eigentlich gar kein Problem bei uns... Eher sind die Rabauken es, die uns, vor allem am Wochenende aus den Federn holen:))
Der Stiefel ist wundervoll geworden! Große Klasse!
Ich wünsche Dir einen super schönen Tag heute!
GGGLG, Deine Melissa

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!

Oh, wie süüüß! Da freut sich dein Kleiner ganz bestimmt. Der Stiefel hat so eine tolle Form!!!
Ich muss schnell heute Abend auch noch unseren Kalender befüllen... bin etwas spät dran... :-/


Liebe Grüße
Nicole

Schnatterinchen hat gesagt…

Uiiiii... sieht toll aus der Stiefel, ich mag den Stoff total!

Hab ja auch die Hoffnung, dass es so mit dem Aufstehen bei uns ab morgen besser klappt *gespanntbin* Adventskalender ist bei uns auch fertig!

Liebe Grüsse
Birgit