Dienstag, 16. November 2010

Doppelt ins Wasser...

... fällt der heutige Laternenumzug im Kindergarten. Zum Einen regnet es ohne Unterlaß und die Feierlichkeiten müssten drinnen stattfinden und zum Anderen hat der Lütte seit gestern Abend Ohrenschmerzen. Waren heute morgen gleich beim Doc nachdem wir den ganz Großen bei der Arbeit und den Großen bei der Schule abgeliefert hatten- ich bin so froh, dass man bei unserem Kinderarzt immer so schnell kommen darf - Antibiotika um Schlimmeres zu verhindern. Da er noch nie etwas mit den Ohren hatte, leidet er nun besonders weil unbekannt - er kann einem nur Leid tun!!!

Warum ich Euch das schreibe? Weil ich Euch die Laterne vom Großen zeigen wollte, die wir gestern erst zusammen und den Rest ich alleine ;-) gebastelt haben. Natürlich gehen so ganz "normale" Laternen nicht mehr, denn die sind ja uncool ;-). Daher mussten wir eine Pokémon-Laterne basteln. Der Große ist so enttäuscht, dass er nun doch heute nicht damit Laufen kann. Wir werden aber noch Gelegenheit haben... - zum Glück! Nun habe ich die Laterne ins Kinderzimmer-Fenster gehangen und wenn's heute dunkel ist, zünden wir die Kerze an.


So nun werde ich als Spielkamerad angefordert ;-).

LG, Sille

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Liebe Sille!
Drück Deinen kleinen Mann mal von mir und wünsche ihm gaaaanz schnelle, gute Besserung!
Ohrenschmerzen können richtig fies sein... der arme Kerl:((
Die Laterne ist wundervoll geworden! Heute Abend am Fenster, wenn es draußen dunkel ist, macht sie bestimmt ein ganz tolles Licht!
GGGLG, Deine Melissa

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Oh, bei euch reißt es ja wirklich nicht ab... gute Besserung an deinen Kleinen! Und ich hoffe, ihr habt trotz des Mistwetters einen schönen St.Martin! Die Laterne ist auf jeden Fall toll geworden! Und wer hat schon eine Pokemonlaterne?
:-))

Liebe Grüße
Nicole

Bombini's Café hat gesagt…

Gute Besserung!
Unser Umzug ist auch ins Wasser gefallen, echt schade!

Liebe Grüße, Sina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der doofe Regen!
Ich hoffe das der kleine Mann flott wieder fit wird.
Mit P*okemon kenne ich mich nicht so aus, weiß aber das unsere Laternen früher aber sowas von anders aussahen...tja, die Zeiten ändern sich,gell?

Einen schönen Abend wünscht Dir,Bianca