Mittwoch, 1. September 2010

Sieben Jahre



Sieben Jahre Du,
Sieben Jahre vergingen im Nu.
Sieben Jahre Sonnenschein,
die Du brachtest in uns're Welt hinein.
Sieben Jahre viele Späße machen
und den Bauch halten vor Lachen.
Sieben Jahre Neugier pur,
von Langeweile keine Spur.
Sieben Jahre kuschlig sein,
Du gehörst in unser Herz hinein!!!



Lieber Nils,
wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte sich erfüllen. Bleib genau so, wie Du bist, denn so bist Du goldrichtig!!!!!

Wir lieben DICH sehr!!!! Deine Eltern und Dein Bruder Lars


Wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit den Großeltern. Gibt es eigentlich ein Bezeichnung/ein Wort, wenn man Kaffee&Kuchen mit dem Abendbrot zusammenlegt, so wie am späten Vormittag "Brunch" für Frühstück und Mittag steht? Jemand eine Idee? Vielleicht sollte man dafür ein Wort erfinden! Mein Vorschlag wäre Sninner (Snack und Dinner).

LG, Sille

6 Kommentare:

Houseno37.de hat gesagt…

Alles Gute an das Geburtstagskind.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag mit Kuchen, Freunden und vielen Geschenken.
Liebe Grüße
Silke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Na dann herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann...
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug.
Das musste ich letztens noch denken als mein Patenkind 10 Jahre alt wurde. Was alles in diesen 10 Jahren passiert ist. Und wie klein sie war, als ich sie zum ersten Mal im Arm hielt und jetzt erzählt sie mir schon wie doof die Schule ist...

Wünsche euch noch eine schöne Feier.
Gruß
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nils. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag und viele tolle Sachen in den Paketen. LG Yvonne

versponnenes hat gesagt…

Hej Sille,

auch von mir alles Liebe dem Geburtstagskind!!!

Das Gedichtchen ist sehr, sehr süß!

(Soooo viele Geschenke? Da hat es aber einer ganz schön gut!)

GLG Katja

Manuela hat gesagt…

lieber nils,

auch ich wünsche dir von herzen alles gute zu deinem geburtstag, vorallem gesundheit der rest kommt von allein!!! hab einen wunderschönen tag mit deinen eltern, deinem bruder und den anderen gästen!!!

viele liebe grüße

manuela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Lieber Nils,

nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Sille,

Dir eine schöne Woche ;-).

LG
Britta