Montag, 13. September 2010

Danke...

... im Namen meines Mannes für die lieben unbekannten Glückwünsche!!!
Wir haben quasi reingefeiert, denn wir sind ins Kino gegangen und haben Avatar in 3D gesehen. Gestern durften wir ausschlafen und am Nachmittag haben wir mit der Familie sehr lecker gegessen - das Geburtstagskind hat seine super leckere Lasagne gemacht. Zum Glück ein bißchen mehr - Mittagessen für heute gleich mitgesichert ;-).

Habe mir soeben Postkarten als Visitenkarten bestellt. Bin mal auf die Qualität gespannt. Dir Vorderseite sieht nun so aus:


Ich werde berichten, wenn die Karten da sind.

So, nun werde ich mir mal die Lasagne warm machen und anschließend noch ein wenig zuschneiden.

LG und einen schönen Start in die Woche wünscht Sille

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohh, die sehen aber schön aus!
Wo läßt Du die denn machen? bei Moo´s?

Lg,Bianca

Heimlichkeiten hat gesagt…

Liebe Sille,
durch einige Ecken bin ich heute das erste Mal auf dein Blog gestoßen und fühle mich hier gleich sehr wohl. Ein schönen Blog hast du und tolle Sachen zauberst du da.
Ich werde auch am 19.09.10 auf dem Stoffmarkt in Potsdam sein. Dann mal fest die Daumen drücken, dass wir schönes Wetter haben :).

Wünsche dir eine sonnige Woche.

♥-ige Grüße
Eileen

P.S.: die Visitenkarten sehen sehr schön aus.
P.P.S: auch von mir noch die herzlichsten, nachträglichsten Glückwünsche zum Geburtstag an deinen Mann, unbekannterweise ;).

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
da gratuliere ich dem Gatten doch noch schnell nachträglich zum geburtstag und dir zu deinen super Visitenkarten! Würde mich auch interessiern, wie die Qualität ist! habe neulich eine Collage abziehen lassen und die Bilder waren leider unscharf, obwohl das Orginal scharf war!
Liebe Grüße,
Kiki