Donnerstag, 30. September 2010

Meine drei Männer...

... wie ich sie liebe. Und dieses Foto liebe ich auch, denn ich mag es wenn sie ihre tollen Schiebermützen tragen!!! Hach schwärm ;-). Entstanden ist das Foto beim letzten Herbstspaziergang.



Ich liebe den Herbst mit seinen tollen Farben - der Wein auf unserem Balkon ist der absolute Hingucker...





Die letzten Blüten des Sommers genießen...




Bald wird der Balkon wieder zu einem Tannenheim mit vielen kleinen Lichtern.... Weihnachten naht ;-). Doch zuerst sollte ich mal für mehr Herbstfeeling sorgen und umdekorieren. Morgen werde ich mir dafür ein wenig Zeit gönnen - nach dem Laufen, denn nach meiner Erkältung habe ich gestern wieder mit dem Lauftraining begonnen. Nach 6 Wochen Pause wundere ich mich, dass das so gut funktioniert hat - als hätte mein Körper ein Langzeitgedächtnis ;-). Mein erklärtes Ziel ist nächstes Jahr einen Halbmarathon zu laufen und übernächstes Jahr vielleicht den Berlin-Marathon. Wir werden sehen ob ich so lange Strecken bewältigen lerne - wenn man soetwas schafft, ist das sicher ein wahres Hochgefühl, ich werde es sehen!

So, nun ruft die Arbeit ;-)! LG, Sille

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Liebe Sille!!!

Ganz vielen lieben Dank für Deine Hilfe!! Nun konnte ich meine Farben ändern...juchu!!!

Du möchtest einen Marathon laufen???? Respekt...ich würde keine 200 Meter weit kommen,da wäre dann spätestens die Luft raus!!

Ich freue mich auch schon sehr auf die ganzen Lichter in der Weihnachtszeit...hab schon viele Ideen...:O), wo wir doch letztes Jahr nicht so richtig dekorieren konnten!!
Aber bis dahin haben wir noch so richtig viel Arbeit in unserem Garten...

Liebe Grüße, und nochmals vieln Dank!!

Liebe Grüße, Svenja

lille stofhus hat gesagt…

WOW, das Laub schaut ja toll aus!
Und Deine Männer auch.

LG Gela

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Deine 3 sind ja wirklich süß!
:o)
Da hast du Recht, dass das Bild dein Lieblingsbild ist...

Ich bin mal gespannt auf deine Herbstdeko. Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere Dekoteil beim laufen: immer Augen aufhalten!
Und kaum hat man für den Herbst dekoriert kann man es auch schon wieder verpacken und den Winterteil rausholen...
Geht alles sooo schnell, oder?

Dann geh du mal schön laufen! Ich wünsche dir viel Spaß und vorallem: Schönes WETTER!

Gruß
Nicole

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Sille,
herzlichen Dank für Deinen Komentrar bezüglich der Nintendo Konsole.
An einer N64 wäre ich auch interessiert..ich suche eine Konsole
mit Super Mario Spielen und Donkey
Kong für Jana ;-). Sie weiß noch gar nichts davon..ich möchte sie gberne überraschen.
Wenn Du masgt kannst Du Dich ja nochmal bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen.
Meine Mail: brittaschueller@online.de

Deine Jungs sehen übrigens voll cool aus!!

Liebe Grüsslis
Britta