Donnerstag, 16. September 2010

Das kam mir doch bekannt vor!

Heute bei Frau Frische Brise gesehen, schnell mal meine Ma angerufen und einscannen lassen und schwupdiwup:

Mein Schwesterherz


Sie schien das eher für einen Kuscheltiger zu halten, so wie sie ihn umklammert.
Selbe Bank, selbe Palmen, selbes Tigerbaby? Juli 1978
Edit: Wie komme ich da bloß auf einen Tiger - meine natürlich Löwenbaby ;-)!

Schön und lustig solche Übereinstimmungen. Wer hat denn noch solch ein Foto?

LG, Sille

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ha! Das ist ja witzig!
Mein Foto ist von 1981, es kann also nicht dasselbe Kätzchen gewesen sein ;-)

lille Hus ღ hat gesagt…

schwupp bist du im Lostöpfchen und wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung!
Habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut.

GGGLG Annie

vintagetraeume hat gesagt…

Ich schrei auch mal hier!
Unsere sind von 1982 und 1973.

Husche gleich zum posten.

Liebe Grüße Antje

Dany hat gesagt…

... also meine Fotos sind von 1966 und 1968, habe ich eben mal gepostet. Es scheint sich also rentiert zu haben diese Bilder zu machen, das scheint ja über Jahrzehnte gegangen zu sein, lol...
LG von
Daniele