Donnerstag, 23. September 2010

Mein neues Lieblingsstück...

... musste ihn gleich mit frischem Brot befüllen ;-). Nun hat unsere Tütenwirtschaft endlich ein Ende. Eigentlich sollte es immer ein alter Emaille-Brotkasten werden, doch als ich den in der letzten Country H*me sah, war's um mich geschehen. Nachdem er vorläufig vergriffen war, ist er endlich gestern angekommen - ich freu' mich so!




Nun geht's mit dem Großen gleich zum HNO. Drückt mal die Daumen, dass er um einen Eingriff herum kommt. Er hat ein belegtes Ohr und eine geschwollene und recht große Rachenmaldel sorgt dafür, dass das Ohr nicht richitig belüftet wird. Ich hoffe die 10 Tage, die wir nun fleißig Nasentopfen für die Mandel benutzt haben, haben ihre Wirkung nicht verfehlt!

Liebe Grüße, die Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu Sille!
Der Brotkasten ist ja ein Traum...
Und dann noch deine Deko drumherum passt hervorragend :-)

Drücke deinem Kleinen die Daumen...

Gruß
Nicole

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Liebe Sille,
oohh...was für ein schöner Brotkasten...na, den würd ich ja auch gern mein Eigen nennen...nur, wo stell ich ihn bloß hin ;)?

Ich hoffe der Besuch beim HNO ist gut verlaufen...ich wünsche deinem Großen alles Liebe und gute Besserung.

Hab einen schönen Abend!

♥-ige Grüße
Eileen

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das hört sich aber nicht so schön an! Grade Hals,Nasen,Ohrenschmerzen sind ähnlich wie Zahnschmerzen überhaupt nicht schön!
aber wenn es sich immer wieder entzündet isses vielleicht besser wenn der Lümmel rauskommt...bin gespannt wie es ausgegangen ist!

Deine Brotkiste sieht toll aus!Allerdings wirst Du jetzt noch nicht sagen können ob das Brot frisch bleibt,gell?

Lg,Bianca

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Ich hab seeeeehr gut geschlafen!
Danke der Nachfrage!
Na, du warst ja aber auch fleißig!
So eine Freundin hätt ich auch gerne, die für mich die Wohnung putzt ;-)

Gruß
Nicole

Kullerbü hat gesagt…

Der Brotkasten ist super! Ich möchte auch nochmal einen haben.
Und ich drücke Deinem Sohn ganz doll die Daumen... wünsche ihm gute und schnelle Besserung! Vielen Dank, daß du dich als Leserin eingetragen hast. Ich habe hier zwar auch schon manchmal vorbeigeschaut, aber ich werde mich auch gleich mal als Leserin eintragen. Und dein Lädchen besuche ich auch gleich mal...
Viele liebe Grüße von Ann

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Sille,
Dein Brotkasten ist ja traumhaft schön. Ich such auch schon die ganze Zeit einen aus emaile.....

Was sagte denn der Arzt letztens?

Meine Amelie wird - so wie es aussieht - wohl doch implantiert werden müssen. Ihr Problem liegt leider nicht am Außen- sondern am Innenohr, da helfen leider keine Paukenröhrchen etc.

Alles Liebe
Tanja