Montag, 20. September 2010

Tolles Treffen....

... und Beute vom Stoffmarkt - meine Themen heute ;-).

Ich habe mich wirklich zurückgehalten - neee eigentlich hatte ich extra nicht so viel Bargeld mitgenommen ;-) und natürlich alles ausgegeben. Und die Schilder mit EC-Karten-Hinweiß ignoriere ich einfach.


Zusätzlich noch 10m Volumenvlies in den typischen roten Taschen - muss ich ja wohl nicht fotografieren ;-).

Am schönsten am gestrigen Stoffmarkt war jedoch, dass ich das erste Mal eine Bloggerin live in echt und in Farbe getroffen habe - die liebe Eileen von Heimlichkeiten. Ach war das schön, denn obwohl man sich nicht kennt, quatscht man einfach drauf los über Gott und die Welt und natürlich auch über's Bloggen und Nähen - man ist irgendwie automatisch auf einer Wellenlänge, da man die gleichen Interessen hat und diese virtuelle Welt einen auf eine witzige Art und Weise verbindet. Liebe Eileen vielen Dank für das liebe Zusammentreffen - spätestens im November wieder, oder?
Gerne würde ich im Raum Berlin noch ein vorweihnachtliches Bloggertreffen einrühren - ich überlege mir das die Tage mal!

LG, die Sille

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Grüner Cord!! Hach...ich erwähnte schon, das ich dies Jahr auf keinem einzigen Stoffmarkt war,gell?
Und so drehe ich meine Runden durch die Blogs und sauge alles auf was ihr "Mädels" von euren Beutezügen mitbringt :)

Lg,Bianca

♥ maaria hat gesagt…

Tolle Stoffe! Tollle Stoffe! Ooooh, so tolllle Stoffe...
Zum Glück -*GGG*- gibt es bei uns keine Stoffmärkte.
Aber kleine Karos und Punkte hätte ich auch mitgenommen...
GLG ♥ maaria