Montag, 20. September 2010

Hier möchte ich ...

... Euch auch noch meine neue Kreation vorstellen.
Ich habe mir ja endlich einen Internet-Stick zugelegt und nun kann ich mein süßes, kleines Schätzchen überall mit hinnehmen - ohne Netz war es nicht so nötig ;-). Letzten Freitag kam ich dann erstmals auf die Idee und nun musste ruckzucki eine passende Tasche dafür her. Was soll ich sagen - sie gefällt mir und anderen sooo gut, dass ich heute gleich noch Eine genäht habe und ab sofort Netbook-/Laptop- und IP*d-Taschen fest in mein Sortiment gehören. Habe mich natürlich auch ein wenig umgesehen und sehr sehr wenig nach meinem Geschmack entdeckt. Hoffe Meine gefällt ;-)! Zu finden in meinem LÄDCHEN.





Ich wünsche allen eine wundervoll erholsame Nacht! Sille

Kommentare:

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Liebe Sille,
ich hab zu danken...es war ein sooo schöner Tag und eine soooo schöne Begegnung mit dir...es war als würde man sich schon eine Ewigkeit kennen...Null Berührungsängste und sooo viel zu erzählen... Ja, das Bloggen verbindet.
Deine schönen Stöffchen und das Volumenvlies (in der roten Tüte :)) durfte ich ja schon in Augenschein nehmen. Der Eulencord ist sooo schön :)
Meine Ausbeute war auch nicht ohne...
hab ja auch mein Limit bis zum Äußersten ausgereizt *grins*
...November?!... ja, gerne...äh, bis dahin muß ich wohl einiges wegnähen, sonst geht meine "Duuu, Schaaatz, ich hab bald kein Stoff mehr...und meine Webbänder, Knöpfe etc. sind auch fast alle...ich muß UNBEDINGT zum Stoffmarkt"-Taktik nicht mehr auf..hihi
Liebe Sille, ich freu mich, dass ich dich kennenlernen durfte.

P.S.: und das Käffchentrinken wird nachgeholt!? ...

Wünsch dir eine sonnige Woche.

♥-ige Grüße
Eileen

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Jaaa, sie gefällt...deine Netbooktasche...tolle Idee!

Einen sonnigen Tag wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Eileen

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche!
Deine Tasche sieht toll aus! Und praktisch ist sie vor allem auch noch! Ich habe mir gestern eine neue Nähmaschine gekauft! Ui, ich freu mich so damit zu nähen, doch leider mangels häufig an Zeit!

So, genug gejammert, wünsch dir einen schönen Tag.

Nicole