Montag, 13. September 2010

Es ist kurz nach...

... Mitternacht und somit hat mein Schatz leider schon nicht mehr Geburtstag, doch trotzdem möchte ich ihm auch auf diesem Wege noch alles Gute wünschen - dann eben nachträglich ;-).

Was wäre ich ohne Dich? Ein verregneter Sommertag, ein Herbsttag ohne Kastanien und fallende Blätter, ein schneeloser Wintertag und ein Frühlingstag ohne Vogelgezwitscher. Ich komme mir unvollständig vor, denn nur wenn Du bei mir bist fühle ich mich hundert Prozent wohl. Bleib genauso wie Du bist, denn ich könnte mir keinen liebe - und verständnisvolleren Mann an meiner Seite vorstellen/wünschen. Du bist in meinem Leben der Hauptgewinn, mit dem ich zusammen noch zwei weitere Hauptgewinne, die aus unserer großen Liebe hervorgegangen sind, erleben darf. DANKE für das LEBEN mit DIR!
Ich wünsche Dir aus der Tiefe meines Herzens nochmals ALLES erdenklich GUTE zu Deinem GEBURTSTAG! Mögen sich all Deine Träume und Sehnsüchte erfüllen.

In ewiger Liebe, Deine knautschige Butterblume



Geburtstagstafel - ein kleiner Einblick
 

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein wunderschön geschriebener Post!
Alles liebe nachträglich an deinen Schatz :)

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir, Bianca

amtolula hat gesagt…

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Und der Post ist sowas von traumhaft schön, na, wenn das keine Liebeserklärung ist, dann weiß ich auch nicht weiter ;o)
Habt einen schönen Tag.
GGLG Tanja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööööööööön *schnief*....

GLG Sabine

die Plötzies hat gesagt…

So liebe Wörter für das Geburtstagsman! Ihr habt bestimt eine schöne Tag gemeinsam verbracht!

Lg, Melanie

Tine hat gesagt…

Ach Silke, Liebe kann soooo schöööööööööön sein. Das hast du mit diesem Post gezeigt. Damit hast du Frank sicherlich noch mal den Arbeitstag versüßt.

Ich hab doch glatt feuchte Augen bekommen. ;-)