Dienstag, 28. September 2010

Entschuldigung...

... dass ich Euch noch nicht von dem Arztbesuch berichtet habe. Noch ist nicht Entwarnung angesagt. Da ein neuerlicher Schnupfen für ordentlich Schleim sorgte, müssen wir nun ersteinmal den Schleim angehen. Nochmals 10 Tage andere Nasentropfen - dann sehen wir weiter.... Ich gebe die Hoffnun noch nicht auf, dass wir um einen Eingriff herum kommen. Nächsten Montag wissen wir wieder mehr.

Und dann habe ich mich ja verliebt .... in den super schönen Eulenstoff von Farbenmix!!! Ich hatte mir einen halben Meter gegönnt - mehr hat mein Portemonai nicht hergegeben ;-) - und nun ist daraus diese wundervolle Tasche entstanden. Die knallige Kombi mit dem Grün finde ich besonders gelungen und das Band auf dem Taschendeckel passt ja wohl farblich 1A, oder? ;-)








Mit dieser Tasche laufe ich nun die nächste Zeit für mich Werbung - auffallen um jeden Preis ;-).

An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei allen die hier vorbei schauen und Anteil haben an dem was ich so schreibsel und auch so lieb nachfragen. DANKE - ich liebe da Bloggen, denn es macht so viel Freude, erstrecht mit sooooooo lieben Feedback!!!! Bald feier ich mein 2-Jähriges - da werde ich mir ein schöne Danke-Schön-Verlosung einfallen lassen!!!

GuTe NaChT! *Sille*

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh, schon 2-jähriges! Das nenn ich durchhaltevermögen... hihihi...
ob ich es wohl auch soweit schaffe!?
Hoffentlich gehts deinem Kleinen bald besser! Ich drück die Daumen weiterhin!
Die Tasche ist der Hit! Gefällt mir richtig gut. Den Stoff kenn ich, den hat sich ne Freundin auf dem Stoffmarkt auch gegönnt! Leider war da bei mir das Geld schon alle...

Gruß
Nicole

Mam hat gesagt…

Schöne Tasche und die Farben passen wirklich super.

Liebe Grüße, Andrea

Sanne hat gesagt…

Liebe Sille,

hab`mich sehr über deinen Besuch gefreut !!!
Ja, unsere Tiger ( wir habe 2 davon) haben einige Doppelgänger hier im Bloggerland :)))

Hab eine schöne Herbstwoche,
liebe Grüße,
Sanne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrlich, ich liebe Cordstoff! Gerade habe ich auch eine neue Cord-Tasche fertig gestellt.
Der Eulen-Cord ist leider ausverkauft, wie ich überall lese. Ein Reststück konnte ich mitbestellen, es müsste die Tage in der Post sein. :-)
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler