Mittwoch, 15. September 2010

Reparatur....

Frage mich warum es, wenn nur ein Bein zerschlissen ist, immer das Rechte ist ;-). Sieben Hosen mussten geflickt werden und bei zwei Hosen fehlten die Knöpfe - nun haben die Jungs wieder genug Hosen zum runterschlumpern. Bei den schmalen Hosenbeinchen war es eine ganz schöne Fummelei unter der Maschine - Nadel und Finger sind zum Glück noch dran ;-).


Und nun noch unsere ersten Herbst-Sameleien. Zum Glück fallen die Kastanien nun von selbst von den Bäumen - letzte Woche musste ich sie noch pflücken ;-). Das wunderhübsche Körbchen hat mir meine Ma gegönnt (nochmals Danke) - ich bin schwer verliebt.





Auf geht's zum Hockeyplatz - zum Glück regnet es seit Mittag nicht mehr und wir haben einen wundervollen Sonne-Wolken-Mix!

LG, Sille

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Ja, das mit den Hosenbeinen ist so eine Sache. Bei mir selbst bilden sich z.B. immer am linken Knie weiße Flecke, weil ich am rechten mal operiert wurde und mich seitdem immer nur noch auf das linke kniee. :-)
Liebe Grüße, Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein süßes Körbchen :)
*******************************

Ich wünsche den dreien auch das sie endlich Zeit zum Genießen haben, denn 2 Std nach der Geburt in seinem Krankenbett zu liegen und die Schwester kommt rein und sagt: "Der Kleine muß ins Klinikum, der hat blaue Lippen" ist überhaupt nicht schön und dann noch so´n blödes Theater! Leider hatte sie sich ein KH zum Entbinden ausgesucht, welches keine Kinderintensiv hat.
*********************************
Meiner Wade geht es auf kurzen Strecken recht gut, aber sobald ich mit den Hunden länger(ab ca.20min) unterwegs bin ist das sehr unangenehm, ähnlich wie ein Wadenkrampf der einfach nicht aufhört.Laut Doc soll ich jeden Tag ein bissi länger laufen. Aber noch habe ich Zeit mich auszuruhen.

Einen schönen Abend wünscht Dir,Bianca

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Liebe Sille,
danke für dein netten Kommentar...Käffchen trinken ?...Ja, gerne. Wann bist du auf dem Stoffmarkt? Ich versuche schon gegen 11.00 Uhr da zu sein.
Wäre doch schön, wenn sich da noch jemand hinzu gesellen würde, oder?

Wünsch dir eine gute Nacht,
Eileen