Montag, 6. September 2010

Eine tolle Woche ...

... endete gestern mit einer wundervollen Geburtstagsfeier. Es war eine ganz besondere Feier mit viel Teamgeist und noch mehr Spaß an der Sache und zum Teil außergwöhnlichen olympischen Disziplinen, wie Gummistiefelweitwurf, Papierfliegerbasteln und -weitgleiten, Trophäen-Staffellauf, Bobbycar-Gleiten, klassisches Büchsenwerfen und Weitsprung, Fußballparcour, Kartoffellauf und noch ein paar mehr. Wir haben nicht einmal alle Spiele geschafft, doch das war uns klar, denn die Jungs wollten dann einfach noch eine Runde bolzen. Zu Beginn der Spiele entzündeten wir feierlich das olympische Feuer, welches wir nach der Siegerehrung - die extra angefertigten Medaillen wurden jubelnd in Empfang genommen und anschließend stolz den Eltern präsentiert (es gab auch für alle Goldene) - auch wieder feierlich löschten ;-). Alles in allem wirklich gelungen, denn die Jungs haben mit Eifer mitgemacht, waren neugierig und ganz schön ehrgeizig.


Nun hat uns der Alltag wieder ein, der Geburtstagstisch ist abgeräumt und ich habe die Möglichkeit meine Erkältung zu pflegen. Obwohl das Backen und die Feierlichkeiten derzeit kein Ende nehmen, denn neben Geburtstagen - nächstes Wochenende erneut - gibt es noch Kindergarten-Sommerfeste, Einschulungsfeiern, die von den 2ten Klassen "versorgt" werden etc. Also weiterhin genug zu tun. Nebenher noch ein paar Aufträge, die endlich fertig werden müssen und es wird höchste Zeit für die weihnachtliche Stiefelproduktion ;-).

So, jetzt komme ich noch endlich dazu mich gebührend für den Award von Frau Glückspilz zu bedanken. Vielen lieben Dank!!! ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!



Und nun gebe ich sehr gerne 10 Dinge preis, die ich sehr gerne mag:

1. meine 3 Männer mag ich nicht nur - ich liebe sie
2. meine Familie
3. Lachen bis die Tränen kommen, denn nichts ist schöner, als mit ganz viel Spaß durch's Leben zu gehen
4. dicke Bücher, denn ich liebe es so richtig in eine Geschichte einzutauchen, dünne Bücher schrecken mich ab ;-)
5. das Meer mit dem unendlich weiten Blick und der salzigen Luft - es spendet mir Ruhe und Zufriedenheit
6. C*ca C*la - aber nur das Original ;-)
7. Sonne, Regen, Schnee und Wind - ich mag jedes Wetter und brauche die Jahreszeiten; ich kann mir nicht vorstellen irgendwo zu leben wo es keine Jahreszeiten gibt
8. Weihnachten über alles und bin zwischen den Jahren immer ein wenig deprimiert, dass es schon wieder vorbei ist
9. schöne Liebesfilme, wie "Holiday", "Während Du schliefst", "Notting Hill", "Message in a Bottle" (die Bücher von Nicholas Sparks sind sowieso klasse)
10. Gesellschaftsspiele - unsere Schränke sind voll davon ;-) und ich freue mich schon darauf mit den Kindern nach und nach alle mal zu spielen  - bei einigen noch eine Frage des Alters ;-)

Ich hoffe ein paar Dinge sind dabei, die ihr noch nicht von mir wußtet ;-).

Weitergeben mag ich den Award an dieser Stelle ersteinmal nicht, denn nicht jeder, der mir spontan einfällt ist auch ein Fan davon. Somit stelle ich jedem frei, der Lust hat 10 Dinge über sich zu verraten, den Award mitzunehmen - es würde mich freuen!

LG, und Gute Nacht

1 Kommentar:

amtolula hat gesagt…

Schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet.
Jetzt wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und tolle Sachen hast Du über Dich erzählt. Bei Punkt 4 habe ich gaaaanz laut: Ich auch...geschrien ;o)
Schlaf gut.
GGLG Tanja