Freitag, 10. September 2010

Auftrag ausgeführt...

... und auch schon ausgeliefert. Wieder wurde eine Krabbeldecke geordert - wie sehr freue ich mich immer über das fertige Objekt. Nochmehr freue ich mich jedoch, wenn meine Arbeit dem Auftraggeber gefällt.
Nächste Woche werde ich noch eine Auftragstasche nähen - meine Probetasche von HIER - und dann freue ich mich auch mal wieder etwas ohne Vorgaben zu nähen ;-) und meiner Kreativität einmal wieder freuen Lauf zu lassen - habe da schon nette Ideen!

Hier nun ein paar Bilder der Decke








Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende - wir feiern wieder Geburtstag ;-).
LG, Sille

P.S.: Brauche nun auch dringend Nachschub vom Stoffmarkt - freue mich schon darauf! Geht denn jemand am Sonntag 19.09.2010 nach Potsdam und hat Lust dort ein Käffchen mit mir zu schlürfen???

7 Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Ich wäre gern dabei...doch am Tag nach der Hochzeit bin ich nicht so schnell in Potsdam. ;o)
Eine sehr schöne Decke...Lucas Quilt werde ich anfangen, wenn wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. :o)

Lg
Bettina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Die Decke ist sehr schön, sowas ist immer was ganz besonderes.

Leider bin ich dieses Jahr auf keinem Stoffmarkt gewesen und Potsdam liegt jetzt nicht sooo nah ;)

Viel Spaß beim Feiern und Stoff kaufen.

Lg,Bianca

Einfach{gut} hat gesagt…

Liebe Sille,

wunderschön ist die geworden!
Vielen, vielen Dank für Deine lieben Kommentare und Wünsche für meine Laden. Ich habe ganz bald einen Post mit Fotos aus dem sich langsam füllenden "AllerDings!" geplant. Sei gespannt!

Liebste Grüße, Sina

Anonym hat gesagt…

Danke sehr. Der Artikel ist recht interessant und wird gut umschrieben. Sehr informativer blog.

Anonym hat gesagt…

I love your blog very much, more more info, I will concern it again!


levitra i alkogol'

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.