Donnerstag, 1. Oktober 2009

Der armen "Maus"...

... geht es nicht besser - im Gegenteil. Habe sie sogar beim Tierartz lassen sollen/müssen. Heute ging es ihr noch schlechte. Vorallem die Atmung machte mir Sorgen. Das Röntgen ergab, dass sich Flüssigkeit im Thorax befindet. Also wurde die bis jetzt schon gebeutelte auch noch punktiert. Das Herz scheint nun die Ursache inklusive einer Infektion. Nun wird sie zum einen entwässert, bekommt aber auch Flüssigkeit, denn sie isst ja nichts. Wenn ich erhlich bin weiß ich gar nicht was ich ihr wünschen soll. Sie hat sich tapfer gehalten, doch es geht ihr echt schlecht - manchmal ist ein Ende ohne Schrecken besser als Schrecken ohne Ende. Wir würden sie jedoch sehr vermissen!!!

Nun bin ich gespannt wann wir einen Anruf bekommen bzw. was der Arzt morgen sagt - sie gaben jedenfalls die Hoffnung noch nicht auf sie vielleicht wieder hinzubekommen.



Ich bin gespannt!



Liebe Grüße

die *Sille*



Oje, habe gerade gesehen, dass sie es heute zweimal nicht zum Klo geschafft hat - das Bett des Kleinen und des ganz Großen mussten herhalten. Bin dann mal Wäsche wechseln.

Keine Kommentare: