Donnerstag, 29. Oktober 2009

Liebste Ma, Schwiema und Omi...


... zu Deinem heutigen Ehrentag möchten wir Dir auch auf diesem Weg nocheinmal alles Liebe, Gute und vorallem Gesundheit wünschen!

WIR LIEBEN DICH...

... weil Du so stark und mutig warst/bist,

... weil Du Spaß am Leben und immer ein Lachen im Gesicht hast,

... weil Du immer die richtigen Entscheidungen im Leben getroffen hast,

... weil Du uns, Deinen Kindern, die wahren Werte des Lebens beigebracht und uns zu dem gemacht hast was uns heute ausmacht,

... weil Du eine tolle Omi bist, auf die sich die Enkel immer freuen

... weil Du Träume hast,

... weil Du weißt, was Du willst,

... weil für Dich Geben seeliger denn Nehmen ist,

... weil wir auch beim gefühlt hundersten Telefonat pro Tag uns immer noch etwas zu sagen haben,

... weil Du neugierig bist und Computer und Internet für Dich genauso zu Leben gehören, wie die tägliche Zeitung - wann startest Du doch noch Deinen eigenen Blog (geht auch ohne persönliche Daten und Fotos ;-))?

... weil DU DU bist!!!!


to be continued!!!!


War schön heute! Freuen uns auf Sonntag!

Deine Silke und ihre drei Männer

Keine Kommentare: