Freitag, 16. Oktober 2009

Rekordmonat und wieder dabei!

Zuerst den... 1. Bitte tu dir keinen Zwang an und übe Kritik und hab mich dann lieb.
2. Wenn ich in Weihnachtstimmung bin (ab Anfang Oktober *grins*) muss ich manchmal einfach ein Räucherkerzchen (nur Tannenduft von Crottendorf) riechen. Sehr zum Leid meines Mannes , denn er bekommt davon Kopfschmerzen - deswegen meist wenn er nicht da ist oder hinter geschlossener Tür. Meine Kids lieben sie auch schon *grins*.
3. Ich koche am liebsten neuerdings wieder Neues.
4. Streicheleinheiten meiner Liebsten ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich machen wollte - Zuhause kreativ sein und damit Geld verdienen. Mein eigener Laden würde meinen Traum erweitern.
6. Wenn ich manche Eltern erlebe, wie sie mit ihren Kindern umgehen (z.B. neben den Kindern rauchen oder MP3-Player hören, wenn man mit dem Kind unterwegs ist und und und), denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich schon wieder bei meiner Ma zu essen - habe mir Entenbrust mit Rotkohl und Kartoffeln gewünscht, morgen habe(n) ich (wir)ein Familienfrühstück bei den Schwiegereltern (ein-)geplant und wir sind zum Abendessen zu unseren lieben Nachbarn eingeladen und Sonntag möchte ich mit den Kids basteln und einen ruhigen und kuscheligen Tag verbringen!
Wer, wie und wo betreffend dem Freitagsfüller findet ihr HIER.
Dann habe ich festgestellt, dass ich - wie vermutet - durch mehr eigene Blogaktivität auch wieder mehr tägliche Leser/Besucher in meinen Blog verzeichnen kann. Dies wird ein Rekordmonat - vielleicht schaffe ich 2000 Besucher diesen Monat - bin gespannt!
Liebe Grüße die *Sille*

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Sille, gratuliere. Aber kein Wunder, Dein Blog ist einfach schön, lesens- und sehenswert;))

GLG Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

??????????
Ich verstehe gerade nur Bahnhof!! Eigentlich beobachte ich deinen Blog schon länger, aber aus welchen Gründen auch immer warst Du nicht mehr in meinem Reader :(
Jetzt habe ich mich halt wieder frisch als Leser angemeldet :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Und ich werde in den nächsten Tagen auf alle Fälle deinen Jonas Goom lesen. Auch das habe ich irgendwie nicht mitbekommen!

Einen schönen sonntag wünscht Dir,Bianca