Montag, 19. Oktober 2009

Grusel grusel!!!

Ich wollte Euch noch ein paar Eindrücke von unserem Spooktacular letzten Donnerstag zeigen und ein dickes Lob an die Verantwortlichen (wird wohl keiner von denen je lesen *lach*) aussprechen, denn die Feier war wirkliche gelungen. Neben all den Leckereien und Süßigkeiten für die Kids, gab es eine tolle Deko und passende Spiele etc., wie zum Beispiel Handlesen, ein Grusellabyrinth, vorgelesene Schauergeschichten, sich öffnenede Särge... Wirklich gelungen, denn die Kinder und auch wir Eltern hatten Spaß.



Der Große hat immer sehr genaue Verkleidungsvorstellungen. An dem Umhang habe ich ganz schön getüftelt, damit der Kragen auch so schön steht. Er war ein gruseliger Vampir *grins*!!!!
Es hieß bei dem Kleinen den ganzen Tag nur "Hex hex", denn er hört so unheilich gerne Bibbi Blocksberg!


Die Aula war auch klasse in Szene gesetzt - da haben die großen Schüler tolle Arbeit geleistet!


Nun steht ja Halloween noch vor der Tür und auch hier gilt "Süßes oder Saures" und wir ziehen von Tür zu Tür - obwohl wir feiern auch noch Geburtstag (winke winke Sophie) und zu einer Halloween-Party sind wir auch noch eingeladen - mal sehen ob das alles unter einen Zauberhut passt *grins*.

Liebe Grüße von der *Sille*, die jetzt Lose schreiben wird!

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Juhuuu,yippieeee!!!!!
Ich kann es gar nicht glauben-freu!!!!!
Damit habe ich bei so vielen Teilnehmern gar nicht gerechnet,umso größer ist die Freude!
Jubel!!! Danke dir, liebe Sille!
Lg,Kiki
Juchhe!

Schönsinn hat gesagt…

Uahhhhhhhhhh, Gruselig :-)
Wie schön das Du Dir für Deine beiden Jungs so viel Zeit nimmst. Das Ganze sieht nach einem gelungenen Tag aus, welcher den beiden bestimmt lange im Gedächtniss bleibt :-)
Liebe Grüße,
Lena
p.s. ich war schon lange nicht mehr zu Besuch, bei Dir hat sich ja nähtechnisch wahnsinnig viel getan.Super!