Freitag, 30. Oktober 2009

Wie schnell eine Woche vorbei ist....

... wer kennt das nicht!?!

Und wieder der bei mir sehr beliebte

1. Vor einer Woche war doch gerade erst Freitag *lach*.
2. Ich war knackiger, doch bestimmt nicht glücklicher, als ich jung war.
3. Meine Mutter sagte VIEL Wahres, dass weiß ich seit ich selbst Kinder habe.
4. Wir gehören für immer zusammen - du und ich.
5. Nimm dir Zeit für Deine Liebsten, aber auch mal nur für Dich, dann ist der Alltag leichter.
6. Auch schwere Zeiten werden (wird) vorbeigehen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Kuscheln mit den Kids wenn sie gleich ins Bett gehen, morgen habe ich Einkaufen mit meiner Ma für ihre Geburtstagsfeier am Sonntag und natürlich Sophies Geburtstag und Halloween eingeplant und Sonntag freue ich mich meine Familie zu sehen!

Hat wieder Spaß gemacht - wer mitmachen mag, schaut HIER.

Schönes Wochenende - melde mich morgen noch einmal und schreibe Euch etwas Interessantes zu Halloween!
*Sille*

Keine Kommentare: