Sonntag, 4. Oktober 2009

Aus alt...

... mach neu und vorallem passend für die Küche.


Vor ein paar Jahren hatte ich diese Uhr schon einmal mit Serviettentechnik (Olivenmotiv) bearbeitet, doch obwohl ich sie gelungen fand, passte sie nicht so recht in die Küche. Nun passt sie und ist ein frischer Hingucker.

Und nun noch ein wenig Werbung in eigener Sache: eine Verlosung in meinem Shop-Blog. Wer also Lust hat etwas zu gewinnen - vorbeischauen und kommentieren bzw. e-mailen. Wer dann noch Lust hat ein wenig Werbung auf seinem Blog zu machen - ich würde mich freuen!





Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zur Verlosung.


So, nun geht's noch eine Runde an die Näma!


Schönen Abend und liebe Grüße die *Sille*

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Sille

Die Uhr ist wirklich ein Hingucker!! Sieht toll aus. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

GLG Sabine

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Deine Uhr sieht ja toll aus... die würde mir auch gefallen...
GLG von Tini

kiki hat gesagt…

Liebe Sille, leider kann ich auf deinem anderen Blog keinen Kommentar hinterlassen und würde doch sooo gerne mit in den Lostopf hopsen!!!!!! Vielleicht darf ich auch auf diesem Wege teilnehmen,werde dann auch gerne einen Link auf meinen Blog setzen!
LG,
Kiki