Freitag, 23. Oktober 2009

Schon wieder Freitag!


1. Mein Magen wird heute und morgen Abend aus allen Nähten platzen, denn heute essen wir mit lieben Freunden ganz gemütlich Raclette und morgen gehen wir mit anderen lieben Freunden ins Steakhaus essen - mmmmhhhhhh lecker!!!!
2. Wir werden dieses Jahr an Halloween zaubern, da wir gerne auf drei Hochzeiten tanzen möchten.
3. Der Garten - den wir leider noch nicht haben - blüht in unseren Köpfen und ist wunderschön.
4. Das Meer/der Strand - insbesondere die rauhe Nordsee ab Sylt nordwärts - ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von Rotkohl erinnert mich an die gemütlichste alles Jahreszeiten.
6. Eine kleine Fee, die mir aufräumen, putzen und Möbel streichen hilft - das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere lieben Gäste und eine schöne gemütliche Zeit, morgen habe ich meine zweiten dicken Bauch für dieses Wochenende geplant und Sonntag möchte ich meine Diät beginnen *lach* - ernst gemeint!

Wie immer nach der Vorlage von HIER.

Keine Kommentare: