Freitag, 9. Oktober 2009

Auch mal beim Freitagsfüller dabei!


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu meine Träume aufzugeben!
2. Kastanien suchen/sammeln mit den Kids, erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne meine drei Liebsten und Peperoni-Chips leben.
4. Snowboarden und Klamotten-Nähen (der erste Rock ging schief und nun traue ich mich einfach nicht mehr *snief*, denn die Stoffe sind mir viel zu schade) sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, beiss rein und lache darüber, denn sauer macht ja bekanntlich lustig.
6. Weihnachten ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen, deswegen bin ich auch so verrückt danach und höre meist Anfang Oktober das erste Mal Weihnachtsmusik *lach* - tue ich nämlich gerade.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Essen mit der ganzen Familie bei meiner Ma , morgen habe ich einen kleinen Flohmarktbummel und das Geburtstagsfest meiner lieben Nachbarin Tine eingeplant und Sonntag möchte ich Boeuf Bourguignon kochen - hoffe es gelingt!
Das macht ja Spaß! Idee ist von HIER. Mach' doch auch mit!
Liebe Grüße Sille

1 Kommentar:

Bombini hat gesagt…

Pssst, Sille, ich habe auch schon Weihnachtsmusik gehört. Irgendwann Anfang Oktober packt mich immer die Sehsucht nach "Let it snow", ich kann einfach nicht anders!

Liebe Grüße, Sina