Montag, 26. Oktober 2009

Unser Wochenendwerk...

... möchte ich Euch eben schnell zeigen. Unser doch sehr abgelebte Couchtisch hat einen neuen Anstrich erhalten - weitere Möbel folgen, denn es gefällt uns so richtig gut!

Die Innendeko - man kann sich so richtig austoben und der freche Kater kommt nicht dran *hihi*!


Und ich habe noch schnell ein Foto gesucht auf dem der Tisch vorher zu sehen ist, denn ich habe vergessen ein Extra-Vorher-Foto zu schießen. Rohes Holz - wie vieles bei uns - ganz viele Glas- und Kleckerränder. Zumdem hat er auch noch gewackelt, was mein Mann aber auch gleich noch behoben hat.


So, nun muss ich wieder fleißg sein, Aufträge bearbeiten und endlich die Gewinnerpäckchen fertig machen.
Liebe Grüße die *Sille*

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

In weiß sieht der Tisch viel besser aus.
Und die Deko ist auch sehr schön.

LG Gela

Biene hat gesagt…

Der Tisch ist echt klasse geworden.
Wie sich doch Möbel verändern, wenn man sie anstreicht.Toll!!!

Schöne Woche!
Biene

Ann Marie hat gesagt…

What a pretty display! Love it!!

by Bettina hat gesagt…

mir gefällt er in Weis auch besser. :o)
Sehr schön. Bin schon gespannt was ihr noch so alles neu machen wollt. :o)

Lg, schöne Woche

Bettina

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sille,
gell soetwas macht Spaß... streiht nur schön die Kleckerflecken weg... aus * Alt * wird * Neu *

Lasse ganz liebe Grüße hier und freue mich schon auf Eure neuen Anstriche.

Herzlichst Antje