Mittwoch, 13. Mai 2009

Sorry,

eigentlich wollte ich viel mehr schreiben. Die 12von12 habe ich gestern auch nicht hinbekommen und ansonsten habe ich soviel zu tun mit den Flohmarkt Vorbereitungen. Zum Einen haben wir alles zusammengesucht, was nicht mehr gebraucht wird und zum anderen will ich einen Teil des Standes mit meinen selbst gemachten Sachen ausstatten - dafür muss ich produzieren noch und nöcher. Und pünktlich sind gestern noch meine Moo-Cards eingetroffen. Dies warf ein neues Problem auf, welches behoben werden mochte, denn ich hatte in der Dadula-Blog-Adresse ein Bindestrich vergessen. Somit musste ich einen neuen Blog mit der neuen richtigen Adresse anlegen und den anderen Importieren und alles ändern etc. - wer keine Arbeit hat macht sich eben welche ;-). Die Karten sind ganz schön geworden, doch meine Auswahl der Bilder muss das nächste Mal doch etwas sorgsamer erfolgen.



I'm not able to write more posts because I had so much to organize for the fleamarket. I also want so present some own stuff that's why I have to sew and sew ;-). Right in time I got my Moo-Cards but I made a mistake in the blog-adress though I had to renew my dadula-blog withe the new adress - those who have nothing to do work on it ;-). The cards are beautiful but next time I have to select the right pictures more carefully.



Habe ich wirklich irgend mal mehr Zeit für alles was ich so gerne machen möchte ;-)? Wieso hat der Tag nicht einfach mehr Stunden?



Liebe Grüße

die *Sille*

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir genügend Zeit für deine Vorbereitungen und viel Erfolg für den Markt!
Liebe Grüsse
Doris