Mittwoch, 27. Mai 2009

Wer mag...

... ein solch süße Garderobe? Habe sie heute für finde ich wenig Geld erstanden und es gab noch ca. 20-25 davon im Laden - ganz versteckt, so dass ich denke die sind morgen und übermorgen auch noch da ;-). Also, wer eine haben möchte, der schreibt mir an die nebenstehende e-Mail Adresse. Kostenpunkt 5,50€ und 4€ Versand. Die Garderobe ist Metall gräulich auf shabby gemacht und hat die eine Höhe von etwa 14cm und eine Breite von etwa 25cm. Ich habe mich jedenfalls verliebt und besorge für mich noch eine Zweite ;-).



So, dann bin ich gespannt wer dieses Süße Ding auch bald bei sich zu hängen hat ;-). Nur solange der Vorrat reicht ;-) und wer zuerst kommt malt zuerst ;-).

Lieben Gruß
die *Sille*

Kommentare:

christine hat gesagt…

Liebe Sille, ich hätte gern zwei!
Bitte mail mir Deine Bankdaten!

Herzliche Grüße und vielen Dank
*Christine*

Anonym hat gesagt…

ich hätte auch gern eine. danke.
lieben gruss
maschwiema

Rosenperle hat gesagt…

Hallo Sille,
ich hätte gerne auch zwei. Bitte um die Bankdaten.
Herzlichst Gabriele