Mittwoch, 20. Mai 2009

Ausprobiert...

eine Gemüsekiste der Kinder zu weißen und zu beschriften - nun ist sie meine ;-). Habe schon beim Supermarkt nach Neuen gefragt - sie werden jetzt für mich sammeln.





Wünsche allen ein tolles vielleicht ja auch langes Wochenende. Bei uns ist es noch länger, da am Montag ein amerikanischer Feiertag (Memorial Day) ist und somit für den Großen Schulfrei.
Liebe Grüße
die *Sille*

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
Sille die Kiste ist topp gelungen!
Die weiß/rote Kombi gefällt mir!

bis bald
Simone

was eigenes hat gesagt…

Was man aus so einer ollen Kiste doch Schönes zaubern kann! Sieht klasse aus. Wie schön, dass Du mich verfolgst...so habe ich Deinen Blog entdeckt und werde es Dir gleich nachmachen *lach*
LG Bine und ein schönes laaanges Wochenende!