Sonntag, 24. Mai 2009

Nr. 100

Mein 100ster Post - und die Euphorie des Bloggens und vorallem der Stöberns in anderen Blogs lässt nicht nach, eben Sucht pur ;-).

Habe heute endlich geschafft etwas für mein Lädchen zu nähen, wobei die Autos für den ins Wasser gefallenen Flohmarkt waren. Nun habe ich auch mal ein paar Logenplätze gebucht - mal sehen ob es meinen Absatz etwas ankurbelt ;-).





Einen guten Start in die neue Woche wünscht
die *Sille*

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Die Autos sind ja der Knaller! Soooo süß!

Das mit den Logenplätzen habe ich mir auch schon überlegt. Denn ich habe noch GAR NICHTS verkauft und bin doch etwas geknickt!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und rasant steigende Verkaufszahlen!

LG Mila

die.waschkueche hat gesagt…

Hallo Sille,

Du hast aber einen schönen Blog. Kopf hoch, sei nicht traurig, wenn Du nicht soviele Kommentare bekommst, dass hat nicht unbedingt etwas mit der Wertigkeit Deines Blogs zu tun. Du glaubst gar nicht, wieviele stille Leser Dich regelmäßig besuchen. Die wenigsten kommentieren. Bei mir ist es nicht anders. Ich trag es mit Fassung, da ich den Blog für mich auch ein wenig als Ventil zum täglichen Wahnsinn sehe. Ich freue mich, wenn jemand kommentiert, aber wenn nicht, auch nicht tragisch. ;).

Tja, Dawanda un die Verkäufe...und die Logenplätze. Da ich entdeckt habe, dass Du vermutlich auch zum Bloggertreffen kommst, kann ich Dir mal persönlich meine Erfahrungen zu dieser Plattform mitteilen. Würde hier den Rahmen sprengen.

GLg Doris aus der waschkueche

die.waschkueche hat gesagt…

P.S. Warum hast Du eigentlich zwei Blogs mit ähnlichen Themen?

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

100 mal habe ich bei dir noch nicht reingeschaut. Aber man kann ja auch mehrere Posts lesen. Seit einiger Zeit bin ich aber immer dabei, wenns Neuigkeiten gibt und mir gefällt es sehr gut bei dir.
Liebe Grüsse
Barbara

Sabine hat gesagt…

Hallo Sille

Herzliche Gratualtion zum 100. Wie immer schaue ich täglich mal rein bei Dir und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Kopf hoch und mach einfach weiter so, Du bist absolut auf dem richtigen Weg.

GLG aus der Schweiz Sabine

Anonym hat gesagt…

Dann gratuliere ich aber mal schnell! Ich glaube alle hundert Posts habe ich nicht gelesen, aber seeehr viele davon:-) Viel Glück für's Dawanda Lädchen, hier kam das Auto übrigens gut an!
Viele Grüße,
Sandra

Antonie hat gesagt…

Lach...so hätte ich meinen Blog auch nennen können.
Deine genähten Sachen sind schön,die wirst Du schon verkaufen.

Liebe Grüße,Tonie

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Jaa, bloggen macht süchtig...
Deine Autos sind sooo schööön und sowas von originell!!! Und dein Tilda-Täschchen ist süss geworden!
Liebe Grüsse, Doris

Melanie hat gesagt…

die autos sind klasse!!! viele grüße, melanie