Samstag, 16. Mai 2009

Leider regenet es heute! / Sadly it rains today!

Und ich kann nicht meinen Flohmarktstand unter freiem Himmel aufbauen. Ich hoffe jedoch heute Nachmittag ist besseres Wetter, so dass die beiden Kindergeburtstage zu denen unsere Kinder eingeladen sind nicht ganz ins Wasser fallen.
Der Große ist von Zwillingen eingeladen und die beiden haben sich eine gemeinnützige Spende gewünscht - eine tolle Idee, denn die Kinder haben ja eigentlich alle genug Spielzeug. Doch so ganz mit leeren Händen mag man ja doch nicht hin, so dass ich gestern Abend noch ein wenig genäht habe. Entstanden sind zwei süße Täschchen - mal sehen ob's gefällt ;-).



I couldn't go to the fleamarket and make some money because it's outdoor. I hope the weather will be better in the afternoon though the birthdayparties where both childs were invited could be also outside.
My oldest is invited by twins and they had the wish that we spend some money for poorer people instead of a birthday present - what a great idea because all our children have so much toys. But you know we couldn't go there with empty hands though I sew two little bags - hopefully they gonna like them:-)




Innen sind die Taschen mit gelbem bzw. grünem Vichy-Stoff gefütter.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
die *Sille*

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Sille!
Das ist ja eine tolle Sache, das habe ich noch nie gehört, mit dieser Spende. Und deine Taschen sind ja so schön!

Das Sylterdressing ist echt lecker. Ist mal ein ganz anderer Geschmack zwischen Cocktaildressing und Co.

Hier bei uns ist heute auch Flohmarkt, auf der Promenade. Der ist sooooo lang und groß und heute wechseln sich Regen und Sonne im 5 Minutentakt ab. Da macht das drüberbummeln nicht so viel Spaß. Da hofft man dann, das der Juniflohmarkt sonniger wird.

Ich wünsche Dir viel Sonne und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,Bianca

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
das mit der Spende finde ich auch gut. Ob meine Kinder sich dazu durchringen könnten, bleibt allerdings fraglich. Ratz-Fatz-Taschen muss ich auch noch eine ganze Reihe nähen. Meine Kleine hat bald Geburtstag und ich möchte sie anstelle der ewigen Barbie-Plastiktüten den Kindern mitgeben. Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sille,
wie ist es denn gelaufen mit dem Flohmarkt ? Spende statt Geschenk,ist mal was anderes.. Aber über die Taschen haben sich die Kids bestimmt trotzdem gefreut.. ;-)
GLG Kerstin