Donnerstag, 14. Mai 2009

Mein liebstes neues Stück... / My new favorite thing...

... ist dieser wunderschöne Nähkorb der Oma. Leider finde ich die Vorherfotos nicht mehr und kann Euch nur kurz den Zustand vor Verschönerung beschreiben. Der Korb war natur Geflecht, also holzfarben, und hatte einen grünen Frottee-Bezug und leider keinen Knauf. Dies alles ließ sich einfach ändern und nun sieht er endlich aus, wie ich's mir vorgestellt hatte.

... is this wonderful sewing basket from our grandma. I'm sorry but I couldn't find the before pictures. The basket was natural coloured in bright brown with a cap made of green terry cloth and without a knob. This was easy to change and now it looks like I wanted to.



Guts Nächtle
die *Sille*

1 Kommentar:

Liv hat gesagt…

hallo, liebe sille!
bin eben auf deinen blog gestoßen und er (auch der schöne weiße korb) gefällt mir sehr gut. besonders auch dein titel. süß.

ich habe vier kinder und schwiegerkinder und schon enkel ... :o) ja klar, und einen mann :O). ne, so klar ist das wohl nicht.
ich liebe familie und überhaupt das leben.

wenn du nichts dagegen hast, verlinke ich dich auf meinem blog.
ich komme wieder!

alles liebe, liv ♥