Dienstag, 5. Mai 2009

Noch einen Blog...

... habe ich gerade eröffnet. Dort findet man meine selbstgewerkelten Sachen und kommt ein klein wenig günstiger, als wenn man bei Dawanda bestellt, denn schließlich spare ich die Gebühren ;-). In der linken Blogleiste findet man einen Link - klick und schon ist man da ;-). Es wird immer wieder Neues zu sehen und zu bestellen geben. Also viel Spaß beim Stöbern!








So, nun muss ich an die Näma!!!

Liebe Grüße

die *Sille*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass viiiiele
den neuen Blog entdecken;-) Wenn ich ja nicht gerade erst so ein tolles Auto von Dir bekommen hätte...
Viele Grüße,
Sandra

andrella hat gesagt…

Ich hab grade mal gestöbert- sehr schön deine sachen! Und die Idee finde ich auch gut, das waren noch Zeit als DaWanda kostenfrei war.....
Ganz lieben Gruß andrella

lille stofhus hat gesagt…

Sille,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem 2. Blog. Es ist eine super Idee und spricht sich bestimmt bald rum. Du machst so schöne Sachen.

LG Gela