Samstag, 23. Mai 2009

Grillen... / Barbeque...

mit meiner lieben Schwester und ihrem Freund. Gestern rief sie an und fragte ob wir spontan heute Abend zum Grillen kommen wollen. Ganz spontan waren die lieben Schwiegereltern bereit die Kiddies zu nehmen und so werden wir heute Abend verwöhnt und können es in aller Ruhe genießen - auch mal schön. Wobei wir Kinderfrei immer mal wieder haben, doch es ist etwas Besonderes und das ist auch gut so!
Mitbringen sollen wir nur uns und da ich das ja bekanntlich nicht kann, habe ich für ihre Terasse noch diese Hipp-Gläser als Kerzenhalter umfunktioniert. Mal sehen ob's gefällt, denn die beiden geschmacklich unter einen Hut zu bekommen ist nicht so leicht, meine Schwester mag schon auch Schnick-Schnack, doch ihr Freund ist da eher puristisch. Die Mischung macht's wie immer ;-).

with my lovely sister and her boyfriend. She called yesterday for a sponaeous barbeque for todays evening and my parents in law have time to take the kids. Though we get spoiled and can enjoy it unhurriedly.
We should bring us only but you know I couldn't do this though I've made these little lights out of babyfood-glasses. Maybe they gonna like them. It's not so easy because they have a different taste, she likes also all kind of gadgets but he's more puristic. It's the mixture ;-).



Liebe Grüße
die *Sille*

Keine Kommentare: