Montag, 30. März 2009

Erste Nähergebnisse... / First sewing results...

... mit der Nähma. Zu allererst muss ich ja mal sagen, wie toll die neue Maschine ist - obwohl ich ja gar keinen Vergleich habe ;-)! Fast hätte ich nichts zeigen können, denn die Sachen die ich heute vormittag genäht habe, sind beide zu klein - zu kleine für's Handy und zu klein für meine Füße (habe mich an die Tilda-Beschreibung äußerst penibel gehalten - komisch). Trotzdem sind sie gar nicht schlecht geworden - eben Lehrstücke. Da klappte am Abend die Handytasche - war erst zu groß ;-) - doch schon besser. Und einen Schlüsselanhänger im Eilverfahren.

... with the sewingmachine. It work realy great though I have no comparison ;-). Almost I couldn't show anything because everthing I sewed in the morning was too small - for my handy and for my feet (though I've made everything as shown). But the things aren't too bad - didactic play. Therefore in the evenig everything went better. The handybag fits and I've made a keyring pendant.




So, nun komme ich endlich zu meiner versprochenen ÜBERRRASCHUNGSVERLOSUNG (Teil 1). Ich hatte ja einige Male das Glück unter den ersten drei Kommentatoren eines Posts zu sein und nun möchte ich für die Gewinne, die ich bei Sina und Rosabella "erkommentiert" habe, mit Freude meine Überraschungen hinaus in die Bloggerwelt schicken.
Die ersten SECHS Kommentare bekommen, wenn alles gut geht noch vor Ostern, eine Überraschung von mir zugeschickt. Einzige Bedingung ist, dass die Gewinner (also die ersten sechs) ebenfalls eine solche Verlosung in ihrem Blog durchführen und Überraschungen an die ersten drei Kommentatoren verschicken - also nur mitmachen wenn man damit einverstanden ist. So, nun aber los, denn ich freue mich schon die Päckelchen dann zur Post bringen zu dürfen!



Nun bin ich ganz schön müde und mache mich auf in die Federn.
Now I'm very tired and I will go to my bed.
Liebe Grüße
die *Sille*




Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

How fun! Those slippers/shoes are so cute!
Love the fabric...

Happy Creative Sewing!

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy du, ich wünschte ich könnte auch so nähen..schwärm.Besonders der Teddy und die Schuhe sind toll geworden.(Die Handytasche natürlcih auch grins).
Ich wünsch dir einen herrlichen sonnigen Tag..
Liebe Grüße Anja

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, vielen Dank für Deinen Super-Tip des holländischen Stoffmarktes. Hab´gleich mal geschaut. War natürlich gerade in Hamburg-wie sollte es auch anders sein... Aber er kommt ja wieder-sogar mit Erinnerungsmail,wenn ich möchte! Natürlich möchte ich und freu´ich schon sehr drauf!!! Nochmals herzlichen Dnk-habe vorher noch nie davon gehört.
Aber bis dahin vernähe ich, was ich hier so finde....
Dir eine tolle kreative Woche mit viel "Wärme" und Sonnenschein.
Herzliche Grüße
*Christine*

Anonym hat gesagt…

Also ich würde ja schon seeehr gerne mitmachen, zumal ich ja eine heimliche aber sehr stete Leserin bin. Jetzt kommt das ABER: ich habe keinen eigenen Blog:-( Schade. Egal einen Kommentar und die Aufforderung doch bitte so schön weiter zu machen lasse ich trotzdem gerne hier!
Viele Grüße
Sandra

Sabine hat gesagt…

Liebe Sille

Gratulation zu Deinen Nähergebnissen!! Plötzlich kriegt man nicht mehr genug und sitzt nur noch vor dem Maschinchen.

Naja und zur Verlosung: Habe leider noch keinen eigenen Blog. Bin einfach stille Leserin in vielen Blogs, auch täglich bei Dir (schon der Name meine drei Männer und ich finde ich halt super).

Also, viel Spass mit dem Maschinchen und werde mich wohl doch langsam auf die Socken machen und einen Blog einrichten:))

GLG Sabine

Sille hat gesagt…

Ich entscheide jetzt einfach mal, dass auch die Anonymen und Bloglosen zu den Gewinnern zählen!!!! Also sind die sechs fast komplett. Werde Euch noch auffordern (entweder per Kommentar bei den Bloggern oder per Post über meinen Blog) mir Eure Adressen per e-mail zu kommen zu lassen - es soll doch noch vor Ostern af den Weg ;-)!

Liebe Grüße
Sille

andrella hat gesagt…

Ich bin wohl zu spät! Passiert mir öfter- ach Quatsch,auf jeden Fall hast Du eine schöne Seite!
Ganz lieben Gruß Andrella