Montag, 23. März 2009

Taschenparade / Bag parade

Die braun-blaue Tasche ist heute fertig geworden - allerdings noch per Hand. Heute Abend werde ich mich vielleicht mal an die Maschine wagen und die ersten Nähversuche starten.

The brown-blue bag get ready today - made by hands. In the evening I'll try to sew with the machine.




Liebe Grüße
die *Sille*

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Sille,
du holst ja jetzt alles nach mit deinen Post´s, ich komm gar nicht hinterher mit Kommentaren!
Erstmal Glückwunsch das du alles gut mit der Arbeit hinbekommen hast!( Abgabe und so...)
Stoffmarkt hab ich wieder mal sausen lassen, 3 Stunden Fahrt sind eben doch einfach zuviel...
Eine entspannte Zeit, die du ja jetzt hoffentlich haben wirst

wünscht
Simone
Mal sehen vielleicht im Juni...
Deine Tasche ist schön geworden, man denkt gar nicht mehr daran wie es war mit Hand zu Nähen, hab ich früher auch mal gemacht...;o)

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
mein Kommentar hat´s grad eben bissel verschoben, will ihn aber nicht löschen und nochmal schreiben...
nach zuviel...sollte kommen was unter `´Simone`` steht

Tschaui

Anja Rieger hat gesagt…

Von Hand?? Du bist ja verrückt -äh- seehr fleißig ;-)) Du hast meine volle Bewunderung!

mamas kram hat gesagt…

Wie schön! Und von Hand gemacht, wow! Diese braun-blaue Kombination gefällt mir ganz besonders gut!
Liebe Grüsse
Doris

Ann Marie hat gesagt…

OOoh! Cute Fabric!
If you still have my e-mail.. Would you e-mail me your address? I have lost both!
Ahhhh! I have an Organized home, but as far as myself being organized... NOPE!
Hope to hear from you soon! XO ~ Ann Marie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie schön! Viel Erfolg bei den Nähversuchen :)
Gruß von
Mara Zeitspieler