Samstag, 14. März 2009

Neugierig...

... lief ich heute dem Postboten entgegen, der mir durch die Gegensprechanlage verkündete er hätte ein Päckchen für mich. Mit dem Schatz wieder oben angekommen, ließ es sich mein Großer natürlich nicht nehmen mit auszupacken. Was soll ich sagen, die Überraschung ist geglückt und die Freude war groß bei der Entdeckung der Schätze, die uns Rosabelle zugeschickt hat. Nicht nur die Anhänger sind wunderschön und haben schon ihren Platz an dem gestern aufgestellten Osterstrauß gefunden - mein Sohn wollte sich die Blüten schon unter den Nagel reißen ;-) - das alles war auch noch mit Liebe verpackt und mit einem lieben Gruß versehen. LIEBE ROSABELLA - VIELEN DANK!!!! Deine Überraschung hat mir den Tag versüßt!



Auch ich werde nach Abgabe meiner Diplomarbeit in der nächsten Woche mir zwölf Überraschungen überlegen/produduzieren, die dann die ersten zwölf Kommentatoren bekommen können, denn ich muss gestehen, dass ich als Internet-Junkie ständig online bin und immer wieder schaue was alle so schreiben und ich somit das Glück hatte viermal unter den ersten Dreien zu sein - ganz schön unverschämt, was ;-)!?
Nun setzte ich an zum Endspurt und schicke liebe Grüße!
die *Sille*

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

prima, dann ist mir die Überraschung ja gelungen ... freue mich, wenn Du Dich freust :-)))

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, ich bewundere Dich!!! Neben zwei Minis, die Dich bestimmt fordern ,auch die Diplomarbeit zu schaffen, Haushalt zu schmeißen, online zu sein und Blogs durchzustöbern( kann ich voll verstehen-bin auch zum Suchtie mutiert,wie mein Sohn sagen würde)und alles insgesamt auf die Reihe zu kriegen-super!!!Viel Spaß und Genuss beim Gefühl des Durchatmens, wenn die Diplomarbeit abgegeben ist.....
Ganz liebe Grüße von der Baustelle-eigentlich nur Küche, aber dann doch im ganzen Haus-
Christine

Ann Marie hat gesagt…

I am so in love with those little birds!
Thank you!! Thanks for being such a great blogging-friend! I wish you well while you get ready to end with your diploma. Good luck!

I am sooo exited to have beautiful little birds all the way from Germany! XO ~ Ann