Sonntag, 29. März 2009

Teddybears' Teaparty...

... hat der Große morgen in seiner Schule. Obwohl er auch jedes andere Kuscheltier mitbringen könnte, hatte ich vor ein paar Wochen die Idee ihm einen Piraten-Teddy zu nähen - mit Holzbein und Augenklappe ;-). Nun ist er fertig - zwar wunschgemäß ohne Augenklappe - denn heute fehlten noch die Ohren, die ich soeben mit meine neuen Maschine ( juhuuuu) genäht habe. Es macht einen solchen Spaß mit der tollen Nähma und bei solch einfachen Sachen einfach einfach ;-)! Mein Großer hat den Bären auch ohne Ohren schon in sein Herz geschlossen. Nun muss aber der Lütte auch noch Einen eigenen bekommen. Habe da noch einen Apfelstoff aus den 70ern - wäre vielleicht dafür ganz süß.

...in the school of my oldest. He could bring any cuddly toy but weeks ago I had the idea to sew a pirate-teddy. Now he's ready the missings ears sewed with my new machine - it makes a lot of fun. My son loved the bear also without the ears. Now I have to sew a bear for my little one maybe out of an apple fabric.

Einen tollen Wochenstart wünscht ... / A good start in the week wish ...

die *Sille*

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

That bear is SOOO cute! I love the pirate fabric.. Who wouldn't?

I have lost your e-mail.. I feel terrible. Could you send me your address? Please?
XO ~ Ann Marie

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, wo hast Du nur all diese wunderschönen Stoofe her?????
Will ich auch :(, habe am Freitag versucht, Pünktchenstoff zu bekommen-Fehlanzeige. Naja-suche heute nachmittag weiter....
Der Teddy sieht so super aus!!!! Und in Apfelstoff für Deinen Kleinen ist der bestimmt auch total klasse.
Ich wünsch Dir eine tolle Nähma-Woche!!!
Herzliche Grüße
Christine

mito. hat gesagt…

gruselig schön!
lg, mito

Romantische Welt hat gesagt…

*hihi* wie cool ein Piratenteddy. Passend dazu habe ich gestern "Fluch der Karibik II" gesehen. Ich finde er hat schon Ähnlichkeit mit Captain Jack Sparrow... Alles Liebe *Kerstin*

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Danke für deinen Besuch :) Ich nähe auch erst seit einem halben Jahr mit der Nähmaschine. Das lässt sich schnell lernen :)
Nur Mut!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler