Montag, 23. März 2009

Sonntags-Post / Sunday post

... weil wir am Samstag nicht am Briefkasten waren ;-). Und was finde ich Schönes in unserem Briefkasten? Eine Überraschung von SINA - mein bis dato doch bescheidener Sonntag wurde mir versüsst! Vielen lieben Dank für die Tolle Überraschung liebe Sina!!!! Meine Lütten haben sich auch sehr gefreut und mein Mann hat sich dann abends erlaubterweise über die Schoki hergemacht. Der Hase kommt an meine Jacke, denn ich finde ihn herzallerliebst und werde ihn so gerne aller Welt zeigen!!! Die Überraschungsaktion meinerseits startet dann demnächst an dieser Stelle - versprochen!!!
... because we weren't to the letter-box on Saturday ;-). I found such a beautiful surprise in it from SINA and my Sunday turned into good. Dear Sina many thanks for your lovely surprise!!! My kids were very pleased an my husband killed the chocolate with my permission. The hare gonna take place on my jacket because he's so beautiful that I have to show him!!! My surprise-action will start soon here in my blog - I promise!!!!





Bescheiden war das Wochenende vorallem wegen unserer Waschmaschinen, denn wir scheinen ein Händchen für so genannte Montagskäufe zu haben. Nun haben wir drei Waschmaschinen - zwei kaputte im Keller, die nun auf den Spermüll müssen und eine in der Küche, die mein Mann glücklicherweise gestern Abend noch bei sehr guten Freunden abholen konnte - vielen lieben Dank an C&B&C!!!! Sie wäscht!!!! Dieses hin und her und an- und abgeschließe und das damit verbundene Chaos, kostete sehr viel Nerven. Nun hoffen wir auf Ruhe. Und ich muss feststellen, das wir doch viel viel mehr Glück im Leben haben, da ist eine solche Aktion doch lächerlich!!!

We had some trouble with our washingmaschines. Two are now in the cellar ready for the bulky refuse and the one we could get from our friends is in the kittchen now and wash. Many thanks to C&B&C!!! We have the luck to buy so called "monday-purchases" but we have so many luck with other things - so it doesn't matter at all!!!! It was only a lot of work an cleaning on the weekend.


Da ich nun meine Arbeit letzte Woche abgegeben habe, werde ich nun meine Energie und Zeit in Sachen investieren, die in der letzten Zeit einfach mal liegen geblieben sind. Dazu gehört auch definitv der Haushalt - hier sieht es aus ;-). Nun werde ich loslegen und alles auf Vordermann bringen und mich dem Frühjahrsputz widmen - irgendwie freue ich mich nicht mit dem Hirn arbeiten zu müssen ;-).

Because I'm ready with my diploma I gonna spend all my time and energy to do all the things that had to wait. Especialy the homework - I have to clean up erverything and I'm exited about not working with my brain ;-).

Liebe Grüße

die *Sille*

Kommentare:

Ann Marie hat gesagt…

What a lovely thing to find some treats in the mail! It makes my day also!

Glad your Diploma is finished..
Did you buy twilight? Is it on sale there yet?

Bombini hat gesagt…

Herzlich gerne, liebe Sille! Wie läuft's mit dem Maschinchen? Schon fließig genäht? Viele liebe Grüße, Sina

Anonym hat gesagt…

75926.....21596

Anonym hat gesagt…

In the seventh heaven New Year[url=http://pavuyume.tripod.com/] harry! :)