Donnerstag, 5. März 2009

DANKE / THANK YOU


Liebe Nachbarin von Berliner Luft und Ostseewelle,
Du hast mit Deinem lieben, gelben Gruß an meinem Tag die Sonne scheinen lassen - VIELEN DANK!!!
Des Weiteren möchte ich mich nun an dieser Stelle auch noch bei Sina und Christine für den "Let's Be Friends Award" bedanken!!! Ich werde ihn aus Zeitgründen nicht weitergeben und außerdem denke ich, haben ihn schon alle ;-).
So, nun muss ich weitermachen ;-)!!!!
Lieben Gruß
die Sille

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Sille, wie schön, dass Du bei der Überraschungs-Aktion mitmachst ... da Du Dich an zweiter Stelle eingetragen hast, bist Du natürlich dabei! Vielleicht kannst Du auch einen kurzen Eintrag auf Deinem Blog machen, damit Deine BesucherInnen wissen, wie die Aktion läuft. Auf jeden Fall freue ich mich, dich demnächst beschenken zu können, dafür brauche ich aber Deine Postanschrift ... mailst Du sie mir bitte?
ganz liebe Grüße von Sabine ♥

Kleiner Berliner hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, bei den kleinen Rackern fehlt das KleiderNähen natürlich, aber dafür kannst Du Dich ja an den tollen Hosenschnitten austoben, nicht? Liebe Grüße zurück und eine schöne Woche wünscht Jule

maaria hat gesagt…

Liebe sille,

ich möchte mich bei dir für deine netten Worte bedanken!

Jaja, der Mark Twain hat's schon gut gesagt...
Meine Große ist guten Mutes aber um eine OP wird sie wohl nicht herumkommen.

♥ maaria