Dienstag, 10. März 2009

Schnell mal gezeigt


Diesen wunderschönen Schal hat meine Ma (DANKE!) gestern für mich nach meinen Ideen/meiner Zusammenstellung genäht. Die Stoffkombi hatte ich am Wochende für ein Kosmetiktäschchen gewählt und es hat mir so sehr gefallen. Ich freue mich schon wenn ich selbst an die Nähma kann und das alleine hinbekomme. Jedenfalls habe ich den Schal heute mit stolz geschwellter Brust zur Schau getragen.
Die Tage näht sie mir noch einen zweiten Schal in einer klein wenig anderen Zusammenstellung und den werde ich Euch dann auch noch zeigen. Es wird wirklich Zeit, dass ich das Nähen lerne. Nicht mehr lange, denn wenn nichts dazwischen kommt, gebe ich nächste Woche Freitag meine Diplomarbeit ab.
So, nun aber weiter arbeiten ;-)!!!
Ganz liebe Grüße
die Sille


Kommentare:

Bombini hat gesagt…

Hallo Sille,!

der ist ja super-schön geworden. Ist schön, wenn man eine Mama hat, die gut nähen kann (kann mich da ja auch glücklich schätzen!). Ich habe Dir ne eMail geschrieben, Du Glückskind!

Liebe Grüße, Sina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind starke Farben! Der Grauton gefällt mir sehr!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, der Schal sieht prima aus! Tolle Farbkombi! Die Tilda- Tasche ist auch mein nächstes Wunschexemplar. Mit tollen Stoffen sieht alles nochmal viel schöner aus.
Das Nähen ist gar nicht so schwer, du hast ja für erste Probleme Deine Mama, aber man bekommt den Dreh´ganz schnell selber raus.!!!:0)))))
Ich drück´Dir für die nächste Woche beide Daunmen!!!Ganz liebe Grüße Christine

P.S. Meine Nähmaschine ist doch nicht im Himmel. Ich habe mich so gefreut-JUHU.Sie war nicht nur kaputt, sondern,ich hab´sie auch von meiner Oma geschenkt bekommen und wäre sehr traurig gewesen...

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Sille,
das Taschchen kenne ich doch. So eines letzte Woche auch genäht und es ist jetzt bei Dawanda. Der Schal ist auch superschön. Ich freue mich schon so auf den Stoffmarkt, dann habe ich hoffentlich viele neue Stoff zum arbeiten! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

mito. hat gesagt…

grau und rot mag ich sehr gerne. wie schön, dass deine mama dir so was näht - das erleichtert doch das schuften am computer. wünsche viel kraft für die letzten züge!
lg, mito

ElaLou hat gesagt…

hallo sille, danke dir für dein liebes kommentar. ich bin auch so froh das ich wieder hier bin. einen sehr schönen schal hast du da bekommen.
lg miri

mamas kram hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Farbkombination! Wie lieb von deiner Mama, dass sie das für dich genäht hat!
Liebe Grüsse
Doris