Donnerstag, 19. März 2009



... lich!!!!!! Habe heute meine Arbeit abgegeben - zwei Tage vor Abgabetermin und völlig streßfrei. Normalerweise untypisch für mich, denn was das Lernen und Hausarbeiten schreiben angeht, war ich bisher immer ein "Auf den letzten Drücker"-Typ. Wobei wenn ich es genau bedenke, hatte sich das seit der Kinder schon etwas gewandelt. Dass die Diplomarbeit nun so völlig ohne Terminstreß ablief, hatte ich mir zwar vorgenommen und auch gewünscht und bin nun umso glücklicher, dass es auch so gelaufen ist. Und nun kann ich endlich meine aufgestaute Kreativität ausleben - ich freu' mich. Morgen geht es dann erst einmal als Belohnung zum Stoffmarkt. Zeige Euch dann meine Ausbeute ;-).



I'm so happy! Today I finshed my diploma and hand it out - to days before deadline. Normaly I'm a last-minute-type with learning and writing papers. It changed a bit since having the kids. I hoped I could do this work without having stress in the end and I'm so glad I made it. Now I have time to let out my accumulate creativity. Tomorrow I 'll go shopping fabrics as a gratification.



Ach werde ich heute Nacht toll schlafen! Gute Nacht!
I'll will sleep so well tonight! Good night!



die *Sille*

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch! Ist es nicht ein tolles Gefühl, solche Dinge ohne Stress erledigt zu haben! Viel Spaß beim Stoffmarkt, da gehe ich morgen auch hin und werde zuschlagen. Alles Liebe und entspann Dich! *Kerstin*

Judith hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu Deiner fertigen Arbeit.
Ich weiß ganz genau was Du meinst, bin auch jemand, der immer alles auf den letzten Drücker erledigt.
Ist ein tolles Gefühl wenn man so etwas GROßES erledigt hat, oder !?

Ich wünsche Dir viel Glück beim Schnäppchenfinden auf dem Stoffmarkt !

Liebe Grüße
Judith