Mittwoch, 1. April 2009

2 x Jippiiiiiii

Erstes Jippiiiiii, weil gestern meine Etiketten angekommen sind. Nun kann ich endlich an meine Sachen meinen Namen bändeln ;-). Habe es auch gleich an einer der Überraschungen (übringens noch haben sich nicht sechs Gewinner gefunden - siehe vorherigen Post!) ausprobiert.






Zweites Jippiiiii, weil ich von der lieben Sina einen Award erhalten habe - tausend Dank es bedeutet mir sehr viel!!!!! Ersteinmal bleibt er hier stehen, bis ich mir mal jemanden ausgeguckt habe ;-) - leider kann man ihn ja wohl nicht zurück verleihen ;-).





Ich werde jetzt gleich Erde und Pflanzen für unseren Balkon besorgen fahren. Gestern hatte ich schon groß reine gemacht und nun kommt der schönere Teil der Arbeit! Das Wetter ist aber auch seit gestern endlich traumhaft und mir scheint beim Arbeiten die Sonne auf den Pelz - Ernergie tanken pur!

Liebe Grüße
die *Sille*

1 Kommentar:

Bombini hat gesagt…

Hallo Sille,

hübsch sind Deine Etiketten. Hat der Name eine bestimmte Bedeutung?

Liebe Grüße in die Ferne, Sina