Freitag, 20. März 2009

Schnell mal...

meine Ausbeute - ich war ja noch nie auf dem Stoffmarkt, denn ich habe das Nähen ja erst vor Weihnachten für mich entdeckt! Es war einfach toll und ich konnte mich erst schwer doch später gamz leicht für ein paar der schönen Stöffchen entscheiden! Und bei Mumm's war ich auch und habe "Hallo" gesagt ;-).




Liebe Grüße - ich bin jetzt weg, denn ich muss nähen ;-)!
die *Sille*

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr!!! Viel Spaß beim Nähen!
Herzliche Grüße und ein schönes WE
Christine

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich liebe solche stoffe-jagd-fotos!!!! und ich wünschte, ich würde meinen nächsten abgabetermin so gelassen nehmen wie du deinen. stattdessen blogge ich mal wieder wild umher!!! und habe dein blog gefunden, bin auch eine drei-männer-frau (oft deswegen auch frustriert, brauche momentan ein bisschen mehr rosa in meiner welt). sonnige grüße von der grünen insel eliane

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Tolle Stoffe! Und erst die Webbänder! Ein Traum. Kein Wunder, dass Du gleich hinter der Nähmaschine verschwindest...
Gruß von
Mara Zeitspieler