Montag, 2. März 2009

Ein kleiner Vogel... / A little bird...

... schickt einen Gruß an alle Freunde und in die weite Blogger-Welt! Ich lebe noch und arbeite fleißig, denn der Countdown läuft .........
... send a greeting to all friends and into the wide blogger-world! I'm still alive and I'm busy cause the countdown is running .........

Liebe Grüße

die Sille

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

mal ein etwas anderer kleiner schicker Vogel...
Er ist sehr schön geworden!

bis bald
Simone

Bombini hat gesagt…

Hallo Sille,

ich möchte Dir gerne einen Award weitergeben (siehe Post von heute), kann es aber total verstehen, wenn Du es nicht schaffst mitzuspielen. Hoffe Du kommst gut voran!!!

Liebe Grüße, Sina

Ann Marie hat gesagt…

Goodluck on your work! You need a good night out after all of your hard work!! :)

Lovely little bird!
You are in my thoughts ~ Ann Marie

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, schau mal bitte in meinen Blog - ich hab eine Überraschung für Dich.....

LG Christine

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sille,

ich freue mich, dass ich Dir ein kleines Geschenk zusenden darf! ♥
Bitte schicke mir doch Deine Adresse zu, bin im Moment ein wenig im Streß und hoffe ich schaffe es ganz bald! :o)

Liebe Grüße
Katja

mamas kram hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Vogel !! Ich finde es eine ganz tolle, mal etwas andere Idee, ihn zu besticken!

Juli hat gesagt…

Hui, das ist ja ein süßes Vögelchen! Die Kommentare deuten an, dass du sie öfter herstellst - da werde ich mich mal durch deine Einträge klicken! Ich würde nämlich zu gerne wissen, wie du sie machst!
Liebe Grüße,
Juli

Juli hat gesagt…

Liebe Sille,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Peinlicherweise besitze ich dieses Buch sogar *schäm*. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie hast du es geschafft, die Stickerei so gut zu platzieren? Abgezählt?
Liebe Grüße und vielen Dank für deine nette Unterstützung,
Juli