Donnerstag, 26. Februar 2009

Yellow Thursday

Da ich ja drei Tage für meinen Lütten krank geschrieben bin und die Zeit als Bearbeitungszeit hinten dran gehangen wird, habe ich doch noch Zeit einen Post zum GELBEN FEBRUAR rein zu stellen ;-).
Viel Spaß dabei!

Beginnen wir in der Küche:

Ein schönes Blechschild - ein Geschenk von meiner Ma und meiner Schwester aus Venedig (oh, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen, denn das Schild ist aus Marseille).

Zur Zeit meine bester Begleiter, da ich seit Sonntag unter Übelkeit leider ;-(.

Küchen-Utensilien.

Der leckerste Limonanden-Kuchen noch ohne Glasur und Beschriftung zum Geburtstag.

Die Morgen-Flasche Milch.

Schönes Glas.


Ein Stern von Nils hängt im Flur auf dem Weg zum ....

...Bad.
Was man im Sommer so braucht ;-).

Handtücher im Molger.

Die Lampe für das gemütliche Licht beim Baden.

Vom Bad geht's ins Kinderzimmer - dort findet sich am meisten ;-).
Die liebe Schaukelraupe.

Ebenfalls Emil ;-).


Bei den Sams-Büchern lacht sich der Große kaputt.


Und noch mehr Bücher.


Puuh - läßt sich leider nicht so toll vorlesen finden wir.


Ein "alter" Duden.
Pippi darf nicht fehlen.

Unser Lieblings-Memory noch aus meiner Kindheit, schon ordentlich bespielt, doch immer wieder am Schönsten.


Die Post ist da.

Und bei den Jungs darf auch ein Kran nicht fehlen ;-).

Noch ein kleines Auto.

Und zu guter Letzt zwei Bobs.


Ach da war ja noch eins ;-). Gelber Rahmen an gelber Wand.




So, das war's. Es findet sich doch mehr als man zu erste glaubt ;-). Auf jedenfall eine nette Idee! Welche Farbe hat der März? Am liebesten Grün, wie die neuen Blätter die sprießen werden ;-)!!!!

Lieben Gruß

die Sille

5 Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
so so, Du leidest seit Sonntag unter Übelkeit! Soll uns das etwas sagen??? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Blickwinkel hat gesagt…

Wow hast du viel gelbes gefunden!-Da muss doch am Wochenende mal die Sonne für uns raus schaun!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielleicht ein paar Sonnenstrahlen!

Frische Brise hat gesagt…

Überraschung!
Schau mal bei mir vorbei ;-)

Anonym hat gesagt…

rabc jnxsv [URL=http://www.bigtits234.com]Juggs[/URL] maxpcq k hy y epp

Anonym hat gesagt…

jqp r yoa d, [URL=http://www.evansporn.com]porn tube videos[/URL]. rxg g, aqd caaoxv|eso nurjeqj p ff nx.