Mittwoch, 25. Februar 2009

Heute ist ein Ehrentag ...

... weil ich ihn gern ehren mag. Frei nach dem "kleinen DODO" ;-).


Unser kleiner, großer Lars wird heute 2 und es ist kaum zu fassen. Wie die meisten fragen auch wir uns "WO BLEIBT DIE ZEIT????".



Dem Lütten geht es eigentlich ganz gut, denn er konnte heute daheim bleiben wegen einer Bindehautreizung. Er hätte schon gerne eine kleine Feier mit den Kumpels im Kindergarten gehabt. Den Kuchen haben wir vorbei gebracht - war ja schließlich schon gebacken - und auf dem Weg legt Lars doch glatt einen krankenhausreifen Sturz auf sein Kinn hin und beißt sich dabei heftig in die Lippe. Der Arme. Wie Lotta sagen würde "Blut an meinem Geburtstag - heul". Eine befreundete Mutter fuhr uns schnell zum Krankenhaus um's Eck, wir kamen in Windeseile dran und der kleine Mann hat "nur" ein Verbrennung davon getragen, da er mit dem Kinn über den Fußabtreter gerutscht ist. Sah im ersten Moment viel schlimmer aus. Im Krankenhaus hat der Tapfere alles mit sich machen lassen und nicht eine Träne verdrückt. Ich bin so stolz auf den Großen. Jetzt macht er gerade seinen wohlverdienten Mittagsschlaf, bevor dann die liebe Familie kommt, um ihn zu feiern.


Das T-Shirt zur Feier des Tages habe ich mir HIER und HIER abgeschaut. Die für den Großen sahen immer so aus wie auf dem zweiten Foto, doch mit der Zahl drauf sieht's toller aus!!!


Lars has his second birthday today and he stayed home cause of problems with the eyes. We brought the cake we bake yesterday in the kindergarden and on our way out he fall so bad on his chin and bit in his lips that a friend brought us to the hospital. He had luck and it's only a big abrasion and he was so brave - I'm so proud of my big boy ;-)!!! Now he's sleeping and in the afternoon we gonna celebrate his birthday with the whole family.

The ideas for the special shirt I got from HERE and HERE. For my oldest I made shirts like you see on the second picture. The new one looks much better!!!!

Liebe Grüße
die Sille

Lars spielt derzeit unheimlich gerne mit Taschenlampen und hat heute auch so kleine Leuchtstäbe bekommen. Er sagt dazu immer "Lampetasche" - süß!!!

Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Na dann alles guter kleiner Lars!!!!
Übrigens Du bist auf den Tag genau 32 Jahre jünger als ich ;-)
LG
Lidia

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
das T-Shirt gefällt mir ausgesprochen gut!
Ob das auch noch mit ner 19 oder 16 gut aussieht...grübel...na ja war bloß ein Scherz!
Dem kleinen Mann einen ganz lieben Geburtstagsgruß!

bis bald
Simone

Ann Marie hat gesagt…

Oh no.. This will be a birthday he will always remember just because of the fall!
Poor little guy!
I bet he had a Happy Birthday! He has the best mom that makes him yummy cake and cute t-shirts!
Lots of XO~ Ann Marie

Blickwinkel hat gesagt…

Oh, alles liebe nachträglich deinem ´´kleinsten`` Mann ;o)
so ein schönes Shirt für das Geburtstagskind!!!
Lieben Gruß
Esther