Donnerstag, 12. Februar 2009

12von12 im Februar

Die 12von12 beginnen noch in der Nacht, da ich noch lange an meiner Arbeit saß, noch kurz eine Bloggerrunde gedreht und mit der lieben Ann gemailt habe.
The 12of12 began in the night cause I was working on my diploma, made a short bloground and mailed with my lovely Ann.



Nachdem ich die beiden kleinen Männer in die Schule und in den Kiga gebracht hatte, genoß ich einen Earl Grey mit Milch und Zucker (in unseren wunderschönen, neuen Riesenpötten)...
After bringing my sons to the school and kindergarden, I enjoyed my earl grey teawith milk and sugar...
... und mein Frühstück...
... and my breakfast...

... bei meiner Lieblingsserie. Ja ja, da habe ich mich wohl geoutet ;-). Ich bin froh, dass man die Wiederholungen im Internet sehen kann, denn nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr habe ich eben keine Zeit.
... while seeing my favorite soap. Yes it's out now ;-). I'm happy that I can see it as a repeat in the internet because the time on TV I have no time and space for looking.


Anschließend hieß es wieder ranklotzen und schreiben.
After that I had to work.
Sehnsüchtig auf meine drei Männer warten, die heut' mal außer der Reihe von Papa abgeholt wurden.
Yearning for my men to come home. Their Daddy collected them what's not normal.


Dann brach das Bastel- und Malfieber aus, denn bis morgen mussten noch die restlichen der 20 Valentinskarten für die Klassenkameraden, Lehrerin und Erzieher entstehen.
Then we had to do the rest of the 20 Valentins-Cards till tomorrow for the classmates, the teacher and the tutor.



Für jeden mussten die richtigen Sticker ausgesucht werden.
Choosing the right stickers for everyone.




Lucy hat es sich im Hintergrund gemütlich gemacht. Ihr geht es eben am besten in unserer Nähe.
Lucy made herself cosy nearby.



Ohne Glitter geht's natürlich nicht. Unsere ganze Wohnung glitzert jetzt. Mal sehen wieviele Wochen ich durchsaugen muss ;-).
Without glitter - no way. The whole flat is shimmering now. I have to vaccum alot ;-).




DAS FERTIGE RESULTAT.
Der Große ist ganz stolz und freut sich morgen auf's Verteilen.
THE FINISH.
He's so proud and is exited to distribute them tomorrow.

12von12 im März - ich freue mich darauf!
Liebe Grüße
die Sille

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Valentinskarten habt ihr gemacht. Und der Glitzer verfliegt irgendwann.....
Toll, daß Du uns Deinen Tag gezeigt hast.

Liebe Grüße
Gela

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sille,
oh, was bist Du fleißig. Wenn Du Deine Diplomarbeit dann endlich fertig geschrieben hast, komme ich mit einer Flasche Prosecco zum Anstoßen vorbei ;-) Und all die schönen Herzen, die Du gemacht hast! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang und alles Liebe *Kerstin*

mito. hat gesagt…

oh, fürchterliches schreiben am pc kenne ich noch gut, auch wenn's schon ein bisserl her ist. ein tasse earl grey hätt ich auch mitgetrunken! und ein bischen feenstaub in der wohnung kann doch nie schaden ,oder?
lg, mito

Bombini hat gesagt…

Hallo liebe Sille!

Oh je, ich wusste gar nicht, dass die Kinder jetzt auch bei uns Valentinskarten in der Schule basteln!? Da kommt ja was auf mich zu! Aber richtig schön sind Eure geworden. Und Deine neue tasse gfällt mir auch.
Danke, für einen neuen Blick in Euren Alltag. Alles Liebe, Sina

Bombini hat gesagt…

Hi Sille,

Danke für die Info. Das habe ich auch noch nie gehört, danke für die Info! Unterscheiden die Lehrpläne sich denn auch deutlich? Ich habe nochmal darüber nachgedacht und an uns wird der Kelch wohl allemal vorübergehen, denn Mats wird höchstwahrscheinlich auf eine kath. Grundschule gehen, da er griech.-orth. getauft ist und es dort auch Griechischunterricht gibt, und ich vermute mal ganz stark, dass da der Valentinstag keine Rolle spielen wird. Puh! (Ach Quatsch, ich mache ja sowas gerne!). Alles Liebe, Sina, die jetzt endlich mal kochen muss!

Caro hat gesagt…

Ja, von Glitzer hat man lange was :o)

LG von Caro

PS: Ich hab´s übrigens nicht erfunden, sondern seinen Ursprung hat das Ganze hier: http://chaddarnell.typepad.com/runchadrun2/12_of_12/index.html

Ann Marie hat gesagt…

So darling! I am so honored you wrote " Lovely Ann.." That made my day!

Your kitty is so cute.. She looks like one I had when I was little.. I adore cats!

I love your cute flowered mug, and seeing a little of what your day is like!

I am grateful for our friendship and hope you have a wonderful Valentines day weekend!
XO ~ Ann

PS: I have kept your family in my prayers..

Kiki hat gesagt…

Hallo,bin hier grad so reingeschneit!
Ihr ward aber fleißig! Werde jetzt noch schnell mit meinem Kleinen ein paar Herzchen malen,bevor es zu Oma geht! Herrlich nebenbei Songs von "Stadt der Engel" (einer meiner Lieblingsfilme- schnief)zu hören!
LG,
Kiki