Mittwoch, 18. Februar 2009

Manchmal... / Sometimes...

läuft im Leben nicht alles, so wie man es gerne hätte! Um mich wieder aufzubauen, brauche ich eigentlich nur einen Song, im Original natürlich von REM auch wunderschön.

life isn't as easy as it should be. To feel better I need only one song, the original from REM is also so beautiful.




Liebe Grüße
die Sille

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schön!!!

Ann Marie hat gesagt…

My little sister is the HUGEST corrs fan!
She has followed them all over in concert, and was even on TV for a concert!

I love this song!!
You will be in my thoughts today and tommorrow!
Hugs~ Ann

Bombini hat gesagt…

Liebe Sille,

ich glaube dieses Lied würde mich noch trauriger machen, aber ich verstehe was Du meinst! Hoffe es geht Dir gut! Alles Liebe, Sina

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Sille,
alles okay bei dir?
Hoffe das Lied hat geholfen...

Grüßis
Simone

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wirklich schöne Version! Die kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler