Samstag, 21. Februar 2009

Zwangspause / Take a break


Da ich nun in die Endphase meiner Diplomarbeit eintauche, werde ich in nächster Zeit nicht dazu kommen eigene Beiträge einzustellen - mir blutet das Herz ;-). Ab und zu werde ich jedoch bei dem einen oder anderen vorbei schauen und einen kleinen Gruß hinterlassen, denn nur arbeiten kann nicht gut sein!!!


Because I'll end my diploma I have to make a break posting - my heart is bleeding ;-). Sometimes I'll have a look in your blogs and say "hello" because only working isn't healthy!!!
Und da meine Lieblingsgetränk Coca Cola ist, passt dieses Bild zu mir ;-).
Because my favorite drink is coca cola the picture go with me ;-).
Liebe Grüße
die Sille

Kommentare:

Bombini hat gesagt…

Hallo Sille,

ich sende Dir ganz viel Kraft, Ruhe, Ausdauer und geistige Höhenflüge für die letzte Etappe Deiner Diplomarbeit. Ich würde Dir auch Glück wünschen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man damit nicht weit kommt ;-) Es ist so ein wundervolles gefühl, wenn die Arbeit gedruckt, gebunden und endlich abgeschickt bzw. abgegeben hat!!

Ganz liebe Grüße, Sina

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, ich drück´Dir beide Daumen, dass Du Deine Dipl.-Arbeit super hinbekommst und Deine beiden Mäuse Dir die Ruhe "gönnen".

Ganz viel Atem,gute Einfälle und kleine nette Pausen zum Kraftschöpfen wünscht Dir mit lieben Grüßen versehen,
Christine