Samstag, 7. Februar 2009

Unser kleines Mitbringsel / Our small present

Wir sind heute Abend zu einem Kollegen und ehemaligen Schulkamerden meines großen Mannes eingeladen. Da wir nicht mit leeren Händen kommen wollen, habe ich gestern Abend noch schnell eine Kleinigkeit gewerkelt. Die Kinder sind bis morgen früh an die lieben Großeltern verkauft und die Lieferung erfolgt erst nach dem Aufstehen gegen 10Uhr. Können wir's gut haben ;-). Ich freue mich jetzt unsere Gastgeber nachher kennenzulernen und denke es wird ein schöner Abend, denn zum einen werden wir bekocht und anschliessend trainieren wir das Ganze bei einer Runde Wii wieder ab. Wird bestimmt lustig!!!!

In the evening we are invited to a colleage and former schoolmate of my tall man. As we couldn't come with emty hands I made some things for them yesterday evening. The kids are with their lovely grandparents and we get them delivered after getting out of bed about 10 a.m.. We could have luck ;-). Now I feel exited to get to know our hosts and I think it's gonna be a nice evening because they'll cook for us and afterwards we could loose our kilos by playing Wii. It's gonna be funny!!!

Liebe Grüße

die Sille

4 Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Oh! Wenn Du auf die Schnelle so schöne Dinge produzierst, dann lade ich Dich demnächst auch mal ein... Wir haben zwar keine Wii, aber Singstar ist auch superlustig! Alles Liebe und viel Spaß heute Abend *Kerstin*

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend,
und heute vormittag entspannte Kiddis!

bis bald Simone

Ann Marie hat gesagt…

How nice of you to make a treat for your guests!
We went out with some friends last night and saw the movie " He's just not that into you" and then came home and all played Wii also! Fun times with friends~

Einfach{gut} hat gesagt…

Hi Sille,

wie Du nähst alle Deine schönen Sachen mit der Hand? Respekt!! Ich kann auch nicht maschinenähen, mache es aber trotzdem :-)
Obwohl ich auch sehr gernevon Hand nähe, beruhigt mich. Die gans ist auf jeden Fall super-süß geworden.

LG, Sina